Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Netzverbindung spinnt!!!!
#1

Hallo, alle Zusammen!
Ich hab da ein komisches Problemchen, und zwar spinnt meine Netzverbindung.
Als erstes: Hab ein Iphone 3GS, Version 4.0.1, Modem-Firmware 05.13.04!!!
Seit 4-5 Tagen verliert mein Iphone das Netz, sucht dann ca. 2-3 Minuten, findet es wieder (volle Balkenanzahl) und verliert langsam einen Balken nach dem anderen (innerhalb 1-2 Minuten) und sucht wieder nach dem Netzanbieter. Das passiert aber nur zuhaus. Sobald ich unterwegs bin hat es wieder Verbindung mitdem Netzanbieter.Alsoganz normal. Mal weniger mal mehr, wo man gerade ist. Meine Fau hat das selbe Iphone mit dem selben Anbieter und es funktioniert ohne Probleme.
Weiß einer Rat????

Danke im vorraus,

Adilis
Zitieren
#2

Hatte sowas ähnliches. Aber nur im 3G Netz. Hab das iPhone getauscht und es ist wieder alles super.

Vorher solltest du aber zunächst mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetze. Hilft das nicht, das iPhone wiederherstellen ohne einen Backup einzuspielen. Wenn das nicht geht... Sie Satz 1.
Zitieren
#3

Hallo,
hab alles probiert, wie oben geschrieben. Hab jetzt die 4.2.1 drauf, funktioniert weiterhin nicht! Für 1-2 Minuten hab ich Netz, dann geht es langsam weg, bis es wieder sucht. Hab auch mal eine andere Karte reingetan, das selbe problem. was kann ich noch machen? Mittlerweile auch, wenn ich unterwegs bin.
Danke,
Adilis
Zitieren
#4

Hast du nach der Wiederherstellung testweise auf dein Backup verzichtet?!
Zitieren
#5

Keine Garantie mehr ?
Zitieren
#6

Ja, hab es ohne und mit Back up probiert (auch ohne und mit JB). Immer das selbe Problem.
Garantie hab ich noch.
Zitieren
#7

dann würde ich es von apple tauschen lassen. wenn du es tauschen lässt, solltest du das iphone nochmal wiederherstellen, damit man den jailbrwak nicht sieht
Zitieren
#8

Unlock nötig ?
Bei Tausch ist dann die 4.2.1 drauf. Wartest Du noch zwei drei Wochen, dann eventuell die 4.3.
Zitieren
#9

Unlock brauch ich nicht! 4.2.1 hab ich jetzt auch drauf.
Wie läuft es ab beim Tausch? Kann ich im Applestore tauschen oder muß ich es irgendwo einschicken?
Sollte ich alle meine Daten löschen oder bekomme ich es zurück? So etwas hab ich noch nie gemacht, deshalb lieber dumm fragen und schlau werden, anstatt schlau sein und dumm aus der Wäsche schauen!
Zitieren
#10

AppleStore oder Apple anrufen.
Willst Du weiter den Jailbreak 4.2.1, dann zack zack.....
EDIT:
Vor Tausch Wiederherstellung im DFU.
Vorher Backup mit iTunes.
Zitieren
#11

Was könnte es eurer Meinung sein, gibt es vielleicht ein Pushfix oder so dafür?
Zitieren
#12

EDIT 2: Du bekommst ein Austauschgerät.
Tausch es !!!
Alles andere ist Spielerei.
Zitieren
#13

Würde es auch tauschen. Siehe Beitrag 2
Zitieren
#14

OK, Danke, das Ihr mir so schnell helfen konntet! Ihr seit SUPER!!!!!

Adilis
Zitieren
#15

Noch eine Frage: Geht es auch im Appleshop oder muß ich in ein Applestore??????
Zitieren
#16

du meinst m store?
ich habe es bei mir direkt über die hotline von apple gemacht und habe knapp 5 tage ohne iphone verbracht.
Zitieren
#17

Hi, war heut im Applestore. Die konnten mir heut nicht weiterhelfen, iphone muß erst zum Techniker.
Hab jetzt mal ein bisschen rumgespielt und hab festgestellt, das es woll am aktivieren von 3G liegt. Immer wenn es an ist, spinnt das i. Sobald es aus ist, hab ich vollen Empfang. kann man was dagegen machen mit einem Prog?
Danke,
Adilis
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste