Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4.3 beta 3 und kein developer... was tun?
#1

hallo,

hat jemand von euch eine idee wie ich ein ipad mit 4.3 beta 3 ohne developer wieder zum laufen bekomm... egal ob 4.3 4.2 .... hauptsache es geht wieder...

leider ist auch die UDID nicht bekannt und kann nicht mehr über iTunes ausgelesen werden...

DANKE!
Zitieren
#2

Kannst Du nicht im DFU Modus zur 4.2.1 zurück?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

nein leider... es erkennt es anscheinend als downgrade und lässt es nicht zu...
Zitieren
#4

Wobei eigentlich der Weg von einer beta zur letzten offiziellen gehen sollte....

Ganz normale Wiederherstellung per iTunes geht auch nicht? Welche Fehlermeldung kommt?

Als Alternative: Custom-Firmware 4.2.1 einspielen....
Zitieren
#5

bis jetzt hab ich 4.2.1 nd 3.2.2 und 4.2 probiert... es kommt immer zur fehlermedlung 1015
PS: per iTunes geht leider auch keine Wiederherstellung Sad
Zitieren
#6

Kommt der Fehler 1015 am Ende der Wiederherstellung?

Dann einfach TinyUmbrella starten und "kick out of recovery" klicken...
Zitieren
#7

ja die meldung kommt ganz zum schluss...
ich hab es mit tinyumbrella und einem zweiten programm, ich glaub es war recboot oder so, und das hat leider keinen unterschied gemacht...
Zitieren
#8

Geht es denn über die Update-Funktion in iTunes, also über den ganz normalen Weg?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

leider auch nicht: das feld nach update suchen ist grau inaktiv und ohne funktion mit der begündung dass schon das neueste update drauf ist und iTunes sucht automatisch...
Zitieren
#10

Die UDID kann man von den BackUpOrdner ablesen. Zum SpeicherOrt der BackUps gehen und die 40 Stellige Nummer kopieren. Dahinter kommt noch ein Datum, wenn mehrere BackUps vorhanden sind. Das natürlich weg lassen.

Die UDID einem Developer posten, zahlen und auf Freischaltung warten. Dann kann man auch wieder normal downgraden.

Zitieren
#11

super Danke! ich such mir einen developer und probiers über diesen weg...

Danke euch für die rasche Hilfe!
Zitieren
#12

Ansonsten versuch mit Greenpois0n einfach zu jailbreaken, wenn Fehler 1015 kommt. Greenpois0n hebelt die Basebandabfrage aus. Daher kommt nämlich Fehler 1015.
Zitieren
#13

@ichtest bei Bedarf kannst Du mir eine PM zukommen lassen

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

hab die udid registriert und es hat super funktioniert! danke nochmals Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste