Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem Hilfe !! Iphone 3G 8GB ! Wiederherstellung
#1

es tut mir leid das ich hier nochmal ein thema eröffne aber ich bin verzweifelt -.-
habe alle Beiträge schon durchgelesen alles ausprobiert aber ich kriegs nicht hin.
Also folgendes Problem ich habe mir bei ebay ein iphone 3G GB gekauft, habes es mit iTunes verbunden habe erfolgreich wiederhergestellt lief auch alles super aber plötzlich stürtz mein iphone ab .
ich mache es wieder an und da steht ich müsste wiederherstellen !
so habe es angeschlossen wollte wiederherstellne aber nein es funktioniert nicht Fehlercode 23 !
habe sämtlich sachen ausprobiert habe auch eine CFW probiert aber da erscheint fehlercode 1600 !
habe beim apple support angerufen die meinten nur ich müsste es mit einer anderen usb schnittstelle ausprobieren hab es gemacht hat nichts gebracht...
firewall ausschalten hat auch nix gebracht...
ich bin total verzweifel habe das Gerät erst 2 Tage Sad
hoffe das ihr mir helfen könnt BITTE BITTE !


Danke.
Zitieren
#2

Fehler 23 ist meiner Meinung nach ein Defekt am Board, der sich (außer beim iPhone Classic) nicht ohne Reparatur beheben lässt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

wo kann ich das machen lassen was sind die kosten dafür ??
aber es hat doch perfekt funktioniert -.-
Zitieren
#4

die fehler 16xx bei ner cfw kann man mit ireb beheben http://ih8sn0w.com/index.php/welcome.snow
Zitieren
#5

wie mach ich das mit ireb ?
Zitieren
#6

Hi Leute, habe von meinem Cousin sein iPhone bekommen das er selbst versaut hat, und fragte mich ob ich helfen könnte. Folgendes Problem, es lässt sich nicht mehr Aktivieren, egal mit welcher Karte, ob Telekom, Voafon, O2, E-Plus, es kommt der Aufruf eine Sim einzulegen die akzeptiert wird, habe dann noch eine X-tra Karte gekauft, und die geht auch nicht.
Hat jemand eine Ahnung?
Zitieren
#7

bin mir nicht sicher, aber entweder du wartest bei iTunes bis fehler 16xx kommt und befolgst dann die befehle aus ireb, oder du startest ireb und befolgst dort die befehle und beginnst dann mit der wiederherstellung
@Der Ganzalte: mach bitte nen eigenen thread auf, sonst wirds unübersichtlich
Zitieren
#8

@ Der Ganzalte

Apple anrufen....
Zitieren
#9

okay danke ich werds versuchen ...
Zitieren
#10

das hat leider auch nicht funktioniert bzw. ich weiß nicht ob ich das richtig gemacht hab.
muss ich ein komplette neues Logic Board kaufen ?
Zitieren
#11

Ich würde mal den Verkäufer anschreiben.
Wenn er dir ein defektes Gerät verkauft hat, soll er es gefälligst zurücknehmen....
Zitieren
#12

ob das wohl geht ?
es ist ja in der Beschreibung nicht erwähnt worden ich hoffe das funktioniert ...
ich habe den Verkäufer kontaktiert mal schauen
Zitieren
#13

So, habe Apple kontaktiert, ist eine Ami iPhone,mit Unlock vo AT&T, habe jetzt die FW 4.2.1 mit BB 05.15.04 ( das ungeliebte BB) drauf, kann man das Jailbreak mit BB vom iPad drauf machen?
Zitieren
#14

Die bleibt momentan keine andere Möglichkeit.... Anleitung gibt's oben im gelben Banner....
Zitieren
#15

Also es geht? Ich habe die ganze Software, habe meins schon mit dem BB vom iPad versehen, aber ich komm ja ohne der Ami Sim nicht ins Gerät rein!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste