Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo Leute, ich habe das"OS7" Theme entdeckt. Finde ich echt super und mal was anderes. Aber nach der Installation komme ich nicht mehr aus dem safe exit mode raus weil es immer wieder rebootet. Deswegen musste ich das Theme wieder entfernen. Hat jemand Tipps bzw Erfahrungen?

http://modmyi.com/forums/iphone-4-new-sk...tiles.html





Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

hat niemand interesse an dem theme?
Zitieren
#3

Ich habe es getestet, lief ganz gut bei mir. Habe es aber wieder runtergeworfen und bastel gerade an einer relativ einfachen Variante ohne BackBoard etc.
Zitieren
#4

bei mir gehts nicht, weißt du wieso? ich komme nach dem respring sofort in den exit safe mode. musste dann löschen..
Zitieren
#5

Steht doch in den FAQs was dazu:

Zitat:We are aware that it has conflicts with some other mobilesubstrate plugins. If you have installed iProtect or iBlacklist then either delete the app/s via Cydia or disable them via SBSettings (available via Cydia) by going to SBSettings-> More-> Mobilesubstrate Addons, and turning them off.
Zitieren
#6

ja meint ihr dass wird behoben? Ich will nämlich nicht iProtect aufgeben nur für das Theme..
Zitieren
#7

Das wird dir hier niemand sagen können, ob das behoben wird. Schreib doch mal den Support von denen an.
Zitieren
#8

Ich denke nicht, dass sich da was tun wird...
Ich denke nicht, dass sich da was tun wird...
Zitieren
#9

Ich wollte es eben mal spaßeshalber ausprobieren. Habe zuvor ein Backup mit Backboard angelegt. Dann im Safari-Browser den angegebenen Link gewählt, Download lief. Dann Respring. Jetzt war aber auch das Backup und das installierte OS7-Theme in Backboard wieder verschwunden.

Das Theme scheint mir auch arg verpixelt zu sein... also nicht wirklich lohnenswert.
Zitieren
#10

So genau hab ich mir das nicht angesehen. War halt sehr einfach gestrickt. Mal sehen, ob ich meines noch fertig kriege
Zitieren
#11

Habs nun mal versucht manuell installieren und bekomme auch den Safe Exit Mode. Nun ja, ein Versuch war es wert Zwinkern
Zitieren
#12

(07.02.2011, 14:42)vertigo schrieb:  So genau hab ich mir das nicht angesehen. War halt sehr einfach gestrickt. Mal sehen, ob ich meines noch fertig kriege

was genau machst du denn? kannst kurz erklären?
Zitieren
#13

Ich bastl mir das Theme selber zusammen. Suche mir die Icons von diversen Themes und versuche das Layout in Iconoclasm hinzubekommen. Das mache ich... :-)
Zitieren
#14

Ey hammer! Zwinkern geiles Theme! Und die Installation! Ich hab erst gedacht ich muss hier mein ganzen Tag verplanen,aber so was einfaches mit backboard! Bin echt begeister Smiley
Zitieren
#15

ja das ist echt perfekt!!! bis auf eine kleinigkeit ... ich bekomme immer eine meldung mit beta wo ich no thanks oder donut klicken soll ...

iPhone 6+ 128GB iOS 9.02
iPad Air 16GB iOS 8.4
Zitieren
#16

Dafür gibt es inzwischen einen Patch. Musst Du mal googeln... ;-)
Mir gefällt hier nicht, dass zumindest keine Springjumps enthalten sind und man das Theme nicht weiter anpassen kann... Und dieser Tiles Kram nervt mich auch ;-)
Zitieren
#17

(08.02.2011, 10:49)vertigo schrieb:  Dafür gibt es inzwischen einen Patch. Musst Du mal googeln... ;-)
Mir gefällt hier nicht, dass zumindest keine Springjumps enthalten sind und man das Theme nicht weiter anpassen kann... Und dieser Tiles Kram nervt mich auch ;-)


was für ein patch ? ich finde iwi keinen Crying

iPhone 6+ 128GB iOS 9.02
iPad Air 16GB iOS 8.4
Zitieren
#18

Moinsen!

Für alle, die das Theme nutzen wollen, hier ist der Patch, der die Pop Ups eliminieren soll...

backboard://http://4839204os73242.googlecode.com/files/OS7NoPopup.zip

"Or manually patch it by:
Download this: http://www.mediafire.com/?0fitxx46hibe8y1
Then, SSH it to /Library/MobileSubstrate, overwriting the original, and then respring."

Inszwischen gibt es auch schon eine neue Beta 2...
backboard://http://4839204os73242.googlecode.com/files/OS7b0.2.zip
Voraussetzung hierfür ist jedoch die erste Beta!

Zitieren
#19

hey danke das funzt jetzt ...
aber ein ding habe ich noch ... ich habe bei manchen apps so ?zeichen ... wie bekomme ich die weg ? hier mal ein screen
und warum sehen meine icons so komisch aus ?
wie deinstaliert man eigentlich dieses theme ? also ich möchte es noch mal neu drauf machen weil ich glaub das meins ein bissl verbuggt ist .... hab es gelöscht aber es ist immer noch da -.-

[Bild: dz38rzsj.png]

iPhone 6+ 128GB iOS 9.02
iPad Air 16GB iOS 8.4
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste