Bewertung:
1
Kann man eine Animation als Hintergrund/Wallpaper oder als Lock-Wallpaper einstellen?
Bewertung:
0
Naja, nur weil das bei so einer Drittklassigen Handytest-Seite steht muss es ja nicht stimmen. Soweit ich weiß müssen Wallpaper *.png sein und animierte pngs wären mir neu.
Bewertung:
1
22.02.2008, 19:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2008, 19:16 von
lockfolder.)
nein nein wallpaper kann jedes Foto sein, von daher sollte es möglich sein
Bewertung:
0
Dann probier´s doch einfach...
Bewertung:
6
Soweit ich weiss sind gifs die einzigen animierbaren bilddateien...
Bewertung:
1
ja und iphone unterstützt gifs und wenn man customize/summerbord drauf hat, dann kann man jedes bild als hintergrund einstellen.
apple hat soviel in die schönheit dieses handys investiert und dass sie nicht an animierte wallpapers gedacht haben, das ist einfach ärgerlich
kann denn keiner von euch so eine animation (wenn auch einfache) 320x480 erstellen?
Hat es den jetzt einer getestet ??? Würde mch auch interessieren ob es geht !
mfg
Humer
Bewertung:
2
boar kinders xDD
also ich grad mal in 5 min ein gif erstellt ^^ iphone größe
zum testen ... mal schauen was rauskommt
so weit waren hbloxx und ich auch schon. hat nicht geklappt. gif wird als datei akzeptiert, auch angezeigt aber keine animation zu sehen
Bewertung:
2
mhh also ich kann das gif bei den fotos aufrufen und auch als hintergrund nehmen aber da bewegt sich nix ... schade
aber irgend ne möglichkeit muss es doch geben --> app
ja genau das hab ich auch versucht. hab auch versucht mir per mail als gif zu schicken. gif wird dann im mailprogramm angezeigt, aber es gewegt sich nix.
app? hmmm keine ahnung