Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

YoutTube --> Mp3
#1

Hallo zusammen,

ein Kollege von mir macht Musik und hat mir nun seinen Track via YT geschickt, ich würde diesen gerne herunter laden und auf mein iPhone legen um diesen dann an meiner Anlage zu hören (hat technische hintergründe)


Nun gibt google viele Alternativen, ich habe auch 1.2 schon getestet mit mäßigen Erfolg. Sad

Gibt es ein Tool speziell für den Mac wo ich ein YT Link rein kopiere und er mir direkt ne MP 3 raus macht ?


Lg

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#2

Ich benutze Fastest Free YouToube Downloader, hier erhältlich.

Schnell, schlank und doch genügend Optionen (wie z.B. Lautstärke vergrössern).
Zitieren
#3

Welchen Browser nutzt du? Für eine Vielzahl (Firefox, Opera & Chrome) gibt es div. Plugins als AddOn die den Download in den verschiedensten Formaten von Youtube möglich machen.

MfG
Jack
Zitieren
#4

kannst es auch online machen

http://www.video2mp3.net/

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

-> auch top!

-> http://convert2mp3.net/
Zitieren
#6

Clipgrab

Kann auch mehr als Youtube zB Myvideo usw.
Zitieren
#7

Hey super, danke für all die Infos Biggrin Biggrin


Danke danke.. werd mich jetzt mal ran testen...

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#8

Am besten gibt er dir den File selbst. Youtube komprimiert doch zu stark, klingt doch so wie Klingeltöne ausm Handy. ;-)

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#9

filsh.net ist super. ohne programm installation. einfach link rein und in ein beliebiges format convertieren! geht sogar aufm ipad mit der ausnahme, dass man es nachher in goodreader hören muss (oder über iTunes dann auf die festplatte kopieren kann)

iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
Zitieren
#10

(09.02.2011, 19:32)Fraaay schrieb:  Am besten gibt er dir den File selbst. Youtube komprimiert doch zu stark, klingt doch so wie Klingeltöne ausm Handy. ;-)

Ja, habe ich ihm auch gesagt, aber via Mail war zu groß... nunja.. YT war da die erste Lösung anscheind^^

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#11

GetTube

textfüll
Zitieren
#12

GetTube geht bei mir seit langem nicht mehr. Funktioniert das bei jemandem?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste