Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 bzw. 3GS als Entschädigung kostenlos?
#1

Hi zusammen,

da ich mir bei meiner Vertragsverlängerung das Nokia C7 ausgesucht habe, und insgesamt 4 Geräte mit defekten bekommen habe, konnte ich jetzt eine Wandlung beantragen, wo ich mir jetzt ein neues Handy aussuchen kann.

Da ich vorher 1,5 Jahre das 3G hatte und den Schritt mich fürs Nokia entschieden zu haben stark bereue, werde ich mich jetzt auf jedenfall, soviel steht schonmal fest, wieder für das Iphone entscheiden, da es immer ein zuverlässiger Begleiter gewesen ist.

Die Wandlung dauert ca. 3-4 Wochen (die ich jetzt ohne Smartphone überbrücken muss, da ich nur ein einfaches Leihgerät von T-Mobile bekommen habe.)

Der Angestellte des T-mobile Shops gab mir den Tipp bei den Preisen des Iphones (bei Vertragsverlängerung: 3GS liegt bei 100€ und Iphone 4 liegt bei 220€) stark zu Handeln, aufgrund der ganzen Probleme mit dem Nokia und der jetzigen langen Wartezeit auf das neue Gerät.
Und dazu kommt ja noch der ganze Stress, Fahrerei in die Stadt durch die ganzen Geräte tauscherei etc.

Meine Frage an euch ist jetzt: Ist es eurer Meinung nach möcglich das 3gS auf 0€ zu handeln? Oder sogar das 4er auf 0€ zu handeln?

Wie kulant ist die Telekom da? Könnt ihr mir vielleicht aus Erfahrung weiterhelfen?





Zitieren
#2

Probiers doch einfach aus...? Das kann dir wohl niemand sagen, weil dein Fall schon sehr individuell ist...ausprobieren und hart bleiben!
Zitieren
#3

na dann werde ich mein Glück mal versuchen. Ich berichte dann mal obs geklappt hat
Zitieren
#4

Viel Erfolg Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste