Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Code eingeben" ausblenden und Prozentanzeige der Batterie
#1

Hi Leute,

mir stellen sich folgende zwei Fragen:
  1. Wie kann ich den Schriftzug "Code eingeben" beim Lockscreen ausblenden? Selbige überdeckt leider meine Uhrzeit. Finde nichts ähnliches wie "Slide to Unlock Killer" oder "LockScreen Clock Hide"
  2. Welche Bilder sind für die Schriftart der Prozentanzeige der Batterie zuständig? "Default_Percent_X.png" oder "FSO_Percent_X.png" funktionieren leider weder in den Bundleordnern "com.apple.springboard" noch unter "SpringBoard.app".
iPhone ist ein 3GS mit iOS 4.2.1...

Besten Dank,
die stulle
Zitieren
#2

Clockhide gibts in Lockinfo... sonst versteh ich grad nicht was du meinst, die codeeingabe erscheint doch nur wenn du entlockst und nicht nur wenn du am lockscreen bist,oder (hab keinen eingestellt,daher kA)?
Zitieren
#3

Jep, genau. Der Schriftzug kommt nur, wenn ich den Code auch eingeben muss. An sich nichts arg Störendes, nur wenn es eine einfach Lösung dafür gibt, würde ich es schon gern entfernen. Stört den Gesamteindruck Zwinkern
Die Standarduhr ist bei mir schon versteckt. Geht nur um die vom LockScreen-Theme. Aber danke für den Hinweis.
Zitieren
#4

Hast du Lockinfo? Das kannst du auch so Einstellen dass es ausblendet bei anderen Events...da würde die Codeeingabe bestimmt dazu zählen Zwinkern Oder du machst den Code einfach raus, wenns dir einer klaut setzt ers eh einfach neu auf :P
Zitieren
#5

LockInfo ist drauf, ja. Aber ich bin noch nicht ganz dahinter gestiegen, was du mit "bei anderen Events ausblenden" meinst.
Zitieren
#6

Da gibts doch so nen Teil bei Visibility oder so und dann kann man da glaub ich "on event - fade out/dim out" oder so klicken...
Ah ich seh grad ich glaub ich meinte das, was bei Mediacontrols steht...da kann mans ausblenden (was ich auch eingestellt habe) wenn man im lockscreen den ipod aufruft...mein fehler!
Zitieren
#7

Hm, ich finde da nur "Fade On Unlock". Sehe da aber leider keinen großen Effekt. Nichtsdestotrotz vielen Dank.
Zitieren
#8

Wenn ich mich nicht täusche, musst du nur die Datei /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/German.lproj/SpringBoard.strings bearbeiten und den Eintrag "ENTER_PASSCODE" = "Code eingeben" entsprechend ändern, also = " " schreiben. Aber mach dir vorher am besten ne Sicherung von der Datei.
Zitieren
#9

Herrlich! Klappt wunderbar. Danke, Prabhu.
Wenn jetzt noch jemand ein Tipp für die Prozentanzeige hat, kann ich ruhig schlafen Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste