Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Batterie NUR in %anzeigen lassen?!
#1
Car 

Servus´

ich möchte eine möglichst minimalistische Statusbar,dazu möchte ich eine Batterie Anzeige nur in Prozent OHNE die Graue Batterie.
Habt ihr eine Idee wie ich das umsetzten kann,ohne Winterboard zuverwenden, ist eh schon lahm das telefon.

Gruß Marc
Zitieren
#2

CleanStatus aus Cydia (BigBoss-Repo). Da kannst du alle Symbole, die in der Statuszeile angezeigt werden, deaktivieren. Unter anderem auch so, dass du die Batterie-Angabe nur noch in Prozent siehst (mache auch Platzmangel auch bei mir so...).

CleanStatus findet sich nach der Installation in den Einstellungen, dort kann selbsterklärend jedes Icon/Symbol (de-)aktiviert werden.
Zitieren
#3

Was es alles gibt :-)
Lese eigentlich fast jeden Tag mit und finde
Immer wieder tolle Möglichkeiten
Zitieren
#4

Genau nach sowas hab ich gesucht, vielen Dank! Nod_yes

Hast du auch ne Idee wie man In app, werbung unterbindet`?
Zitieren
#5

Da weiss ich im Moment leider nicht weider, glaube auch nicht, dass das gross im Sinne der App-Entwickler sein dürfte (auch wenn ich mich über den verbrauchten Traffic ärgere).
Oder sonst einfach die App kaufen, viele in-App-Werbung ist ja nur in den Lite-/Free-Versionen der Apps vorhanden.
Zitieren
#6

Genau das ist der Punkt, traffic und die gefahr zulaufen sich ein ABO einzufangen, naja trotzdem Danke!
Zitieren
#7

Die Abofallen sind zwar teilweise richtig fies getarnt, aber man muss schon auch ein wenig aufmerksam sein. Mit jemandem, der seinem Kind ein iPad mit der Schlümpfe-App in die Hände drückt und sich anschliessend über eine Rechnung von $1400 wundert, habe ich wenig Mitleid.
Nichtsdestotrotz, vielleicht probierst du mal AdBlock aus Cydia, damit kannst du immerhin alle Werbung in Safari blocken, dass spart doch einige MBs an Traffic.
Zitieren
#8

Da hast du schon volkommen recht, seh ich auch so!

Weißt du wie ich für jeden screen ein eigenes Wallpaper einstellen kann,ohne winterboard`?
Probiert hab ich schon:
BossPaper
SimpleBackround
und Panorama
lief unter meinem System nicht

(3g/ iOS 4.2.1 mit Jb natürlich)
Zitieren
#9

Das sollte Dein App sein: https://iszene.com/thread-108841.html
Zitieren
#10

Oder das hier:

https://iszene.com/thread-106470.html?
Zitieren
#11

Das Problem hab ich schon gelöst, trotzdem Danke!
Jetzt suche ich noch was um verschiedene Wallpaper auf jedem screen einzustellen, sollte unter iOS 4x laufen

Probiert hab ich schon:
BossPaper
SimpleBackround
und Panorama
lief unter meinem System nicht
Zitieren
#12

Ist es möglich, die Schrift rot zu machen wenn der Akku unter 20% ist.?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ARcade2k9
26.05.2009, 09:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste