Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad auf'm Sofa......
#1

.....wie nutzt Ihr das? Sprich, haltet Ihr das Teil ständig in den Händen? Oder habt Ihr da eine Halterung ? Angenommen Ihr habt es Euch bequem gemacht, wäre es ja sinnvoll und angenehem eine Art Kissen fürs iPad zu haben welches auf den Beinen / Oberschenkel platz nimmt.

Was nutzt Ihr? Was könnt Ihr empfehlen?

Gruss
Zitieren
#2

Ich benutze die Carbon Folio Tasche fürs iPad von Amazon dafür. Die Tasche kostet 19,99€ .ich bin zufrieden damit und kann die schlechte Bewertung in Amazon nicht verstehen.

Richtig ist, es gibt bestimmt noch bessere Taschen, aber für den Preis ist die Tasche super.

Zum Vergleich hatte ich mir die originale von Apple für 39€ geholt. Die Tasche habe ich aber direkt wieder umgetauscht. Da diese Tasche für meine Begriffe nicht besser in der Anwendung als die Carbon Folio ist

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#3

Ach was...das iPad kommt auf die Wampe, Hand dahinter und passt Zwinkern
Wampe ist zwar etwas teurer, hat man aber immer dabei XD

Hab mir aber schon öfter gedacht das ein "Griff" nicht das schlechteste wäre ^^

Zitieren
#4

Mangels Wampe: Knie anwinkeln, Füße auf's Sofa und das iPad (in der Original-Hülle für besseren Halt) zwischen die Knie geklemmt --> man hat beide Hände frei zum Tippen und muss nicht ständig mit gesenktem Kopf und Buckel auf dem Sofa sitzen.
Zitieren
#5

mehrere Taschen von Flickz, Cool-Bananas und Artwizz versüßen mir den Abend auf dem Sofa. Zwinkern
Zitieren
#6

@Xenia mach ich genauso, allerdings ohne Case, ich habe keins für mein iPad, da der Rücken zum Glück nicht so empfindlich ist, wie beim iPod Touch...
Zitieren
#7

Hmm, so nutz ich mein iPad,

iPad im Case vor mir im ca 75 grad Winkel auf dem Küchentisch, ich lieg bequem auf der absolut super gepolsterten Küchenbank ( ich hab ne Wohnküche *grins* ) und guck mir gerade sehr bequem die letzten folgen von CSI an...grins...

Lg Dorri,

Ps: Xenias Nutzung habe ich auch schon mehrfach erfolgreich probiert Smiley
Zitieren
#8

http://boonbags.com/

ganz nett Zwinkern
Zitieren
#9

Ich benutze den ikonus, damit kannst du das iPad auch im liegen prima halten und es auch einfach aufs Sofa abstellen. www.ikonus.de
Zitieren
#10

Ganz ehrlich: Das iPad damit zu halten, finde ich total unpraktisch. Kann mir nicht vorstellen, dass dies auf Dauer angenehm ist.
Beim Abstellen aufm Tisch hätte ich Angst, dass ich Kratzer an der aufliegenden Seite bekomme.

Ich selbst hab diese Tasche
[Bild: img10191r6eo39hlyb.jpg]

Macht das 2er iPad zwar ein wenig dick, dafür ist es immer super geschützt, aufm Tisch kann man es schnell in der verschiedenen Winkeln aufstellen und aufm Sofa klappt man die unter Seite einfach nach hinten um und hält es in der Hand.
---> Somit wäre die Antwort fürn TE: Ich halte es einfach in der Hand aufm Sofa Smiley Oder stelle es aufgeklappt auf meinen (flachen^^) Bauch.


MfG
Zitieren
#11

Ich finde das Design des iPad wird mit so einer Schutzhülle total vesaut. Sieht aus wie ein Brikett. Aber das natürlich Geschmacksache, mein Ding wäre es nicht, deshalb auch nur die Forderseite mit dem Original Apple Leder Schutz und auf der Rückseite das transparente von Belkin.
Zitieren
#12

Aber mal übelst, ich finde die dinger auch hammer hässlich!

Ich mache es so wie xenia und für alles andere is das smartcover da

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

Ich nehme mein iPad aber jeden Tag überall hin mit. Da ist im Rucksack noch eine Menge mehr drin, wie Bücher und Laptop etc. Es dort nur mit ner Schutzfolie und dem SmartCover zu schützen, finde ich mehr als unangebracht. Eine normale Tasche finde ich unpraktisch, da man es dort jedesmal rausholen muss. Das Teil klappt man einfach nur auf und fertig ist.

Klar hat man keine schlanke Linie mehr. Komme aber mehr als gut damit zurecht. Und was andere denken ist mir sowieso total Rille Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste