Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Themen verändert nicht alle icons
#1

Hallo gemeinde
Habe folgendes Problem:
Ich habe mir über cydia folgendes Themen geladen:
Black Ups
Dies sah in der Vorschau gut aus. Nur als ich es über
Winterboard geladen habe, waren nicht alle icons verändert
Telefonsymbol,Kompass ect. Was mache ich falsch. Muss zugeben ich bin
Anfänger.
Ist ein 3GS unlocked mit iPad baseband drauf

Danke schon mal
Zitieren
#2

Ja du musst die Icon jetzt die Namen geben, die sie auf deinem Springboard wirklich haben. Bsp: Nicht mehr Calculator sondern Rechner. Musst du mal gucken bei einigen ist es geblieben aber bei den meisten musst du es ändern.
Zitieren
#3

Dafür gibt es im Subforum Themes auch schon einen Thread. Einfach mal da reingucken oder die Boardsuche verwenden... :-)
Zitieren
#4

(19.02.2011, 16:19)Kimble1 schrieb:  Ja du musst die Icon jetzt die Namen geben, die sie auf deinem Springboard wirklich haben. Bsp: Nicht mehr Calculator sondern Rechner. Musst du mal gucken bei einigen ist es geblieben aber bei den meisten musst du es ändern.

Hmh. Leuchtet ein, nur wo sehe ich dass und wie ändere ich die Namen
:sad:
Zitieren
#5

Gibt es eigentlich auch Themen, bei denen dies nicht erforderlich ist? Die sofort für alle Icons funktionieren?
Zitieren
#6

Leider nicht, weil kein Theme-Ersteller in der Lage ist, für alle Apps entsprechende Icons zu machen. Und dazu müssten die ja auch in allen Sprachen benannt sein... ;-)
Es gibt aber Thems, die haben eine sogenannte Auto-Icon-Mask-Funktion, d.h. alle Icons werden automatisch angepasst. Funktioniert aber leider auch nie zu 100%, da einfach zu viele verschiedene Varianten an Apps und Einstellungen möglich sind...
Zitieren
#7

NineHD für iPhone 4 passt schon sehr gut.
Es waren nur 4 Apps. Und dafür gibt es hier ein Thema.
Zitieren
#8

Geh einfach mit WinSCP in das Var/Stash/Themes/Name/Icons Verzeichnis und ändere dort einfach die namen der Apps und mach nen Respring. Fertig.
Zitieren
#9

Das Theme arbeitet mit der Bundles Methode, also keine Deutsche Beschriftung. Der in Cydia verfugbare Download enthalt zwar alle Stock Icons aber nicht jedes Cydia/Appstore App, am besten du schaust bei mt vorbei. Da kann man auch eigene Requests machen, falls doch das ein oder andere Icon nicht verfugbar ist.
Zitieren
#10

Hallo Gemeinde
Habe es endlich rausbekommen. Mit diskaid in den
Themesordner/Icons und alle in deutsche Namen geändert.
Hat gefunzt. Danke für eure Anregungen

Kann geschlossen werden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste