Bewertung:
1.308
Davon hab ich ja noch nie gehört
Starte mal das iPhone neu und synchronisiere ggf mit iTunes, vielleicht behebt das Dein Problem schon.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Würde ich sehr vorsichtig sein.
Ich würde das Backup so lassen und auf das iPhone Rechtsklick >>>Aus Backup wiederherstellen.
Vor einem sync wird das Backup überschrieben.
Nicht das Du dann das Chaos in das Backup übernimmst.
Bewertung:
30
Hast Du Gridlock oder Masks installiert? Oder hattest?
Bewertung:
1.308
Das alte Backup bleibt doch aber trotzdem erhalten!?
Wenn man erst eine Neustart macht und wieder an iTunes geht, dann wird bei
mir beim Sync erst ein Backup erstellt, also bei mir meist überschrieben.
Bewertung:
1.308
Nö, doch schon lange nicht mehr. Bei mir stehen immer die letzten x-Backups zur Verfügung. Aber Du hast Recht, es nimmt sich ja nichts, aus dem letzten Backup kann er natürlich ebenso herstellen und Synchronisieren.
Bei mir nicht x Backups ?
Muß ich mir mal anschauen.
Bewertung:
30
@Falko, bei mir werden sie auch überschrieben, früher wurden sie gespeichert. Hab schon gesucht, aber noch nix gefunden, wo ich es geändert haben könnte, bzw. wieder das speichern auswählen könnte... Wo findet man das in den iTunes-Einstellungen?
Bewertung:
1.308
Hmm, weiß ich gar nicht genau. Ich hab's letztens erst hergestellt und hatte mehrere Backups zur Auswahl.
In iTunes rechtsklick auf Dein iPhone (Linke Seite Name xxxxx)
In dem Menü dann..........
Bewertung:
30
Hast Du mal einen Respring probiert? Ich denke, Dein Prob kommt von Gridlock, welche Version?
Bewertung:
0
19.02.2011, 19:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2011, 19:39 von
Marc82.)
Jetzt habe ich das iPhone aus einem Backup wiederhergestellt. Jetzt fehlen alle meine neueren Apps, während alte gelöschte Apps wieder da sind. Toll, aber nahezu alle Apps warten auf ihr Update und sind nicht auf dem Homescreen, auf dem sie sein sollten.
Gridlock entfernt, Respring. Hilft auch nicht. Alles ist durcheinander, alle Apps wollen sich ein imaginäres Update holen. Backup hilft nicht. Ich drehe durch!! <.<
Bewertung:
30
Gridlock. ist aus BigBoss, bezahlt hast Du sie oder?
Jetzt wird es zuspät sein, aber Du hättest bei SBSettings unter More-Mobile Substrate-Add-Ons Gridlock mal deaktivieren können. Respring und wieder aktivieren. Evtl. hätte das geholfen.
Bei mit hat eben ein Update geklappt. Was hast Du noch installiert, um den Homescreen zumodden?