Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FaceTime App im Mac Store erhältlich
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Die Beta Phase ist vorbei

[row]
[cell]
[Bild: o69518jj41bbj70pbjm.jpg]

[row]
[cell]
Apple hat heute die Beta Phase für die FaceTime App beendet.
Diese gibt es nun im Mac App Store zum Download. Mit der FaceTime App sind Videogespräche zwischen Mac Nutzern und anderen Mac, iPhone & iPod Nutzern möglich.

Doch Überraschung - die App gibt es nicht für "lau", sondern Apple will 79 ct. dafür haben.
Nicht allzuviel Geld - ein leichtes Stirnrunzeln dürfte dies aber doch verursachen....

Die FaceTime App im Mac AppStore

')
Zitieren
#2

Kann echt nicht verstehen wieso Apple jetzt auch noch Geld dafür verlangt...
Zitieren
#3

Damit machen sie sich ihre Idee kaputt.
Für mich unverständlich. Bleibt abzuwarten, wie lange die beta noch lauffähig bleiben wird
Zitieren
#4

die haben doch inzwischen echt ein ding an der waffel...
okay, 79 cent sind nix, aber hier geht´s um prinzip.

dann doch lieber skype...
Zitieren
#5

Ein verfrühter Aprilscherz?????
Zitieren
#6

Zumal Apples kostenloses iChat, welches auf allen Macs installiert ist, bei Videogesprächen einen wesentlich größeren Funktionsumfang bietet.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Vielleicht wird diese Funktion in iChat bald abgeschafft
Zitieren
#8

außerdem nützt mir ichat nichts wenn ich ein iPhone anrufen will Zwinkern
Zitieren
#9

So machen sie Skype keine Konkurrenz. Ok, sie können es auf dem Mac und iOS sperren lassen. Lol
Zitieren
#10

Da kann ich dann wohl auch mein iPhone verwenden Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

das ist jedenfalls das dümmste was apple bisher angestellt hat... mir entzieht sich völlig der sinn.
die neuen Macbooks werden ja extra mit facetime HD - kamera beworben...
ilife als riesen paket liegt jedem mac bei, aber das verblödete facetime soll man sich extra kaufen?
gab´s in der marketingabteilung von apple einen giftgasanschlag und das sind die spätfolgen???
Zitieren
#12

Bin mal gespannt, ich habe noch die FaceTime Beta installiert. Ob ich wohl ohne Probleme und ohne zu zahlen das Update im Apstore machen kann?
Zitieren
#13

lächerlich.
wo ist da jetzt der sinn? ne app die sonst kostenlos ist. auf 79ct zu setzen.
Zitieren
#14

Ganz ehrlich… 79 Cent und auf den neuen Geräten ist es bereits installiert.

In Konkurrenz zu Skype steht FaceTime nach meiner Meinung ohnehin nicht, dann doch eher iChat. Und Skype macht sich durch die eigene Unzuverlässigkeit eigentlich die größte Konkurrenz. Smiley
Zitieren
#15

(24.02.2011, 15:57)!iphone4! schrieb:  wenn man nichtmal die läppischen 80c ausgeben möchte..

Da ich keinen Mac besitze ist es mir eh egal ob kostenlos/-pflichtig. Würde aber trotzdem keine 79 cent dafür ausgeben.

Warum soll ich auch für etwas zahlen, wenn ich wo anders das ganze kostenlos (Skype, iPhone...) bekomme? Noch dazu das Mac´s nun auch nicht wirklich günstig sind...

Zitieren
#16

aber mal ehrlich was erwartet ihr? Die Version dies damals gab war eine Beta... es ist nun mal üblich dass eine Beta kostenlos ist... Es stand auch nie im Raum dass das Programm kostenlos bleibt oder? Es sind 79 cent...
Zitieren
#17

@barney... wie gesagt, die neuen macs werden sogar mit "face time kamera" beworben... und dann sollte das entsprechende namengebende app auch dabei sein.
(und nicht im kleingedruckten stehen "kaufen sie im appstore")

ich denke das facetime einfach viel zu eingeschränkt ist um dafür geld zu verlangen...
wollte apple nicht sogar mal den facetime standart als open source anderen herstellern zur verfügung stellen? so ist es ein falscher schritt einen standart etablieren zu wollen...
Zitieren
#18

und trotzdem werden es wieder Millionen Leute kaufen und dann sind 79c ne Menge Geld!
Zumal ich das weder auf meinem iPhone noch auf einem meiner Macs je genutzt hat aber das ist ja mein Ding!
Zitieren
#19

Auf den neuen Macs ist FaceTime doch auch installiert. Und ich vermute mal, dass demnächst auch die "alten" Modelle mit vorinstalliertem FaceTime ausgeliefert werden, ist bspw. bei iLife ja auch immer so.
Zitieren
#20

Gibt es einen Code der anders ist?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste