Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

VLC Player Problem :(
#1

Habe mir den VLC Player aus Cydia runtergeladen und habe folgendes Problem.

Bei der Videowiedergabe in VLC schaltet er mir den Bildschirm nach ner Zeitspanne automatisch aus. Glaube es liegt an der Automatischen Tastensperre. Wenn ich dort 1 Minute einstelle dann Schalter er trotz Wiedergabe den Bildschirm aus. Stelle ich die Sperre auf aus dann klappt alles wunderbar nur kann es das ja nicht sein. Beim normalen Videoplayer dagegen funktioniert die Wiedergabe ganz normal wie sie soll und der Bildschirm bleibt während der Wiedergabe trotz Tastensperre an.

Gucke Abends öfter über den VLC Player Videos und schlafe dabei ein, will aber nicht das der Bildschirm die ganze Nacht anbleibt Sad
Zitieren
#2

Seit wann gibt es den VLC legal in Cydia ??
Zitieren
#3

Den VLC Player gibt es in etlichen Sourcen. Soweit ich weiß, sogar vom Entwickler.
Zitieren
#4

Jop den gibt es schon seit längerer Zeit dort legal. Jetzt bitte wieder back to Topic Smiley
Zitieren
#5

Keiner eine Idee ??
Zitieren
#6

Hallo Leute, wollte das Theman noch mal aufleben lassen.

Habe vor kurzem mein Iphone 4 auf iOS 4.3.3 upgadatet und habe seit dem Probleme mit dem VLC Player.
Immer wenn ich eMails bekomme mit Video schlägt er mir den VLC Player als Abspielprogramm vor, doch wenn ich es dann anklicke passiert rein gar nix. VLC öffnet nicht und ich bleib im eMail Programm.

Hat da einer eine Idee woran es liegen kann?
Zitieren
#7

Hey Leute, hat denn keiner eine Idee an was das VLC Problem liegen könnte? Würde ja auch ne Wiederherstellung machen, aber das ist momentan nicht möglich da es schon iOS 4.3.4 gibt und das mit Jailbrake nicht so funzt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste