Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update & Sync
#1

hallo Liebe iAnhänger ^^

ich habe eine kleine Frage bzw 2..

und zwar zum einen möchte ich mal wieder mein iphone4 mit iTunes syncen das nervige ist nur das ich die Apps so schön aufm Handy sortiert habe.. und wenn ich jetzt bei iTunes den hacken setze zum syncen der apps, sagt es mir das die apps aufm handy mit denen vom pc ersetz werden.. kann man das umdrehen? dass er die vom pc durch die vom handy ersetzt?


und dann habe ich noch eine zweite frage und zwar habe ich derzeit iOS 4.1 und würde gerne auf 4.2.1 upgraden aber auch wieder den JB durchführen.. kann man 4.2.1 schon jailbreaken? und gibt es eine einfache möglichkeit des ganzens? so dass man nicht alles wiederherstellen muss usw?

Wie wäre die Vorgehensweiße?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Aloukat
Zitieren
#2

Zur 2. Frage klicke mal oben auf den gelben Banner.
Zitieren
#3

Im Moment ist der aber abgeändertZwinkern
https://iszene.com/thread-83592.html
Das ist der gemeinte Thread von aciiid
Zitieren
#4

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-))))))
Zitieren
#5

zur ersten frage keiner eine idee?

zu 2 nochmal..

wenn ich das iPhone von der Telekom habe und die sim auch davon ist.. brauche ich ja kein unlock, also kann ich problemlos updaten&Jailbreaken? oder bestehen "nebenwirkungen"? bzw einschrenkungen wenn ich keinen unlock habe?

THX schonmal für die schnellen antworten Zwinkern
Zitieren
#6

Beim syncen werden deine Apps abgeglichen, das heisst, du hast nachher auf dem PC und auf dem iPhone dieselben Apps. Die gelöschten auf dem PC werden auch auf dem iPhone gelöscht.

zu 2, es gibt keine Einschränkungen ohne Unlock, den brauchst du ja nicht!

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#7

ja genau, aber ich will ja das er die vom iphone sichert und sie so auf dem PC anordnet.. da ich die apps aufm handy so schön in ordner sortiert habe usw.. und wenn ich die apps jetzt synce würde er die ja wieder kunterbunt anordnen...
Zitieren
#8

Ich weiss ja nicht wie synchron du die Daten hast, aber wenn ICH synce, bleiben auf dem iphone die Apps stehen wie sie sind...

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#9

Ich gehe mal davon aus du nutzt für die ordnerverwaltung NICHT die Standard Ordner die das iPhone mitbringt
sondern ein externes Tool
Aller FolderEnhancer oder FoldersInFolders

Ich kann dir dazu nur sagen das mit externen Tool iTunes nicht umgehen kann
ABER die werden auch nicht verändert!

Bei mir z.B. Ich bin Nutzer von FolderEnhancer
Wenn ich mein iPhone nun anschliesse werden bei mir in der APP seite von iTunes 9 Seiten angezeigt,
gebraucht sind durch die Folders aber nur 2

nach dem Sync bleibt das so auch wenn es in iTunes 9Seiten sind..



mach dir zur Not Screenshots! aber normalerweiße passiert da nichts! Zwinkern
Zitieren
#10

Wie soll das iTunes auch können? FolderEnhancer arbeitet ganz anders und somit kann iTunes die auch gar nicht anzeigen. Das ist völlig normal, dass iTunes die Apps dann auf x Seiten anzeigt.

Man kann halt nicht alles haben. Zwinkern
Zitieren
#11

Aber ich nutze die Orginal Ordner von Apple ^^
Zitieren
#12

Dann sollte es auch funktionieren. Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste