Hallo Leute,
ich muss jetzt mal was loswerden!
Ich habe nun seit ca. 1 Jahr ein iPhone, einen iMac und ein MacBook Pro!
Soweit so gut!
Natürlich habe ich von Anfang an eine Apple ID, über die ich diverse Käufe tätige und Dienste nutze!
vor ein paar Tagen dachte ich mir nun, probierst du mal das MobileMe um das iPhone finden zu können, wenn es mal weg ist!
Gesagt getan, gehe ich den Anmeldevorgang durch... scheitere dann an dem Bestätigungsvorgang mit der Apple ID
Sie Sei nicht korrekt...!! Ich solle bei appleid.apple.com den Vorgang prüfen und evtl. Fehler korrigieren!
Dann hab ich mich dort angemeldet, und in der Tat steht hinter meiner ID, sie sei nicht bestätigt (das nach ca. 1 Jahr Nutzung????????)
Nun Gut, denk ich mir, schickst du die Bestätigungsmail erneut raus, aber was passiert? Nix...
Dann hab ich mir eine weitere Apple ID angelegt, da geht alles ohne Probleme!!!!
Diese kann ich aber nicht zur primären machen, um meine jetzige primäre zu löschen und neu anzulegen!!!!
Dann hab ich gegoogelt, ob eine Apple ID generell gelöscht werden kann, aber auch hier Fehlanzeige!
Zu guter Letzt bin ich dann die Apple Support Maschinerie durch...
Apple Support: Ist nicht zuständig, und kann da auch nicht auf die Apple IDs zugreifen oder was ändern, und darf das auch nicht!!!!
iTunes Support: ist nur per Mail erreichbar(!) und rät zur neuanlage der Apple ID (nur dummerweise geht das ja nicht)
MobileMe Support: verweist auf den iTunes/Apple Support!!!!!!
Meine Frage nun, was soll/kann ich tun?
Muss ich nun bei Steve Jobs persönlich anrufen, damit er seinen "Kindern" sagt, was sie tun dürfen?
Irgendwie muss ich doch meine Apple ID normal nutzen können? Bin ich der einzige mit solchen Problemen?
ich muss jetzt mal was loswerden!
Ich habe nun seit ca. 1 Jahr ein iPhone, einen iMac und ein MacBook Pro!
Soweit so gut!
Natürlich habe ich von Anfang an eine Apple ID, über die ich diverse Käufe tätige und Dienste nutze!
vor ein paar Tagen dachte ich mir nun, probierst du mal das MobileMe um das iPhone finden zu können, wenn es mal weg ist!
Gesagt getan, gehe ich den Anmeldevorgang durch... scheitere dann an dem Bestätigungsvorgang mit der Apple ID
Sie Sei nicht korrekt...!! Ich solle bei appleid.apple.com den Vorgang prüfen und evtl. Fehler korrigieren!
Dann hab ich mich dort angemeldet, und in der Tat steht hinter meiner ID, sie sei nicht bestätigt (das nach ca. 1 Jahr Nutzung????????)
Nun Gut, denk ich mir, schickst du die Bestätigungsmail erneut raus, aber was passiert? Nix...
Dann hab ich mir eine weitere Apple ID angelegt, da geht alles ohne Probleme!!!!
Diese kann ich aber nicht zur primären machen, um meine jetzige primäre zu löschen und neu anzulegen!!!!
Dann hab ich gegoogelt, ob eine Apple ID generell gelöscht werden kann, aber auch hier Fehlanzeige!
Zu guter Letzt bin ich dann die Apple Support Maschinerie durch...
Apple Support: Ist nicht zuständig, und kann da auch nicht auf die Apple IDs zugreifen oder was ändern, und darf das auch nicht!!!!
iTunes Support: ist nur per Mail erreichbar(!) und rät zur neuanlage der Apple ID (nur dummerweise geht das ja nicht)
MobileMe Support: verweist auf den iTunes/Apple Support!!!!!!
Meine Frage nun, was soll/kann ich tun?
Muss ich nun bei Steve Jobs persönlich anrufen, damit er seinen "Kindern" sagt, was sie tun dürfen?
Irgendwie muss ich doch meine Apple ID normal nutzen können? Bin ich der einzige mit solchen Problemen?