Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mobile Notifier (beta)
#1

Mal eine ganz andere Nortification als die von Apple.
z,Z kostenlos & beta

[Bild: newalerts.png?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1298786500376]

Repo: http://phajas.xen.prgmr.com/repo

Zitieren
#2

Sieht wunderbar aus, aber wie bekomme ich die direkten Notifications (wie im ersten Bild beim SMS) hin? Die werden bei mir nicht angezeigt, nur im MobileNotifier-Fenster, wenn man die Multitaskingleiste aufruft. Liegt das evtl. an biteSMS?
Zitieren
#3

ja liegt an biteSMS (z.B. Facebook) klappt wunderbar
Zitieren
#4

Wie schaltet man nach der Installation dieses Tools den Wecker aus? Mir ist das eben nur durch einen Neustart gelungen ...
Zitieren
#5

Kommt nicht so prall. Da find ich den Notifier + besser.
Zitieren
#6

Der Programmierer auf Twitter (auf einen Tweet von mir):
  • I'll announce something soon with regards to BiteSMS

Sowie (auf diverse andere Tweets):
  • Mail notifications not currently supported. Push and SMS notifications only. BiteSMS is also not currently supported.
  • Definitely working at implementing mail notifications!
  • There should be nothing in Settings, it's just to say who made it. The switcher, lockscreen display, and popup alerts are it.

Zitieren
#7

(28.02.2011, 07:06)sutadur schrieb:  Wie schaltet man nach der Installation dieses Tools den Wecker aus? Mir ist das eben nur durch einen Neustart gelungen ...

Selbiges Problem hatte ich heute morgen auch. Habe den Wecker dann deaktiviert und danach ist er dann irgendwann ausgegangen.

Ist mir aber etwas lästig da ich jeden Morgen nochmal 10 Minuten schlummern möchte Zwinkern Also fliegt das eigentlich nette Tool erstmal wieder runter.
Zitieren
#8

Das Problem mit dem Wecker scheint gelöst zu sein - ich bin noch zum updaten gekommen, vielleicht kann's jemand anders kurz bestätigen.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#9

Jupp, scheint gelöst.

Danke für den Hinweis!
Kurzer Nachtrag, der Schlummerbutton ist jetzt nur noch halb so groß. Daneben steht ein OK, was vermutlich den Wecker abschaltet.
Zitieren
#10

ich kann bestätigen, dass der Wecker-Bug behoben ist!
Zitieren
#11

Wetter-Bug oder Wecker-Bug?

@ Mods: Diesen Beitrag bitte löschen, hat sich erledigt.
Zitieren
#12

Bei mir beißt sich das ganze ganz arg mit LockInfo... die Notification im Lockscreen lässt sich nicht abstellen.
Zitieren
#13

Ja, der Programmierer arbeitet an dem Konflikt mit LockInfo, hat er auf Twitter mitgeteilt. Es soll eine Option zu LockInfo in den Einstellungen geben, an den Einstellungen wird aber noch gearbeitet. Es lohnt sich dranzubleiben, die Updates kommen in schnellen Abständen.
Zitieren
#14

Hmm - habs mal installiert, da es sehr vielversprechend aussieht.

Funktioniert aber nicht, weder werden Notifications angezeigt, noch habe ich irgendwelche
Einstellmöglichkeiten (unter Settings, wenn ich auf MobileNotifier drücke, kommt nur ne weisse leere Seite).

Das einzige, was bei mir funtioniert ist, dass bei 2x Home diese Übersicht erscheint, welche
allerdings auch leer ist.

Schade!

Zitieren
#15

Hast du dir mal ein SMS geschickt, oder versucht eine Notification mit Facebook zu erzeugen? Diese beiden funktionieren bei mir (SMS nur mit Standart-App, biteSMS wird noch nachgeschoben) einwandfrei.

Settings sind momentan noch gewollt leer, die werden aber noch nachgereicht.

Ich glaube, dass der Entwickler etwas überrannt wurde, da an vielen Orten über die App berichtet wurde, sie aber noch gar nicht fertig war bzw. sich noch im Entwicklungsstadium befindet. Gebt ihm noch ein paar Wochen und wir werden ein tolles Notifications-System für iOS haben.
Zitieren
#16

Ahh ok danke, dachte, Notificationen werden auch angezeigt Smiley.

Werds mal mit einer SMS testen.
Zitieren
#17

Notifications werden ja angezeigt, bspw. von Facebook, Twitter. Funktioniert alles einwandfrei bei mir.
Zitieren
#18

Also ich habs wieder gelöscht.

Erstens hat das Programm noch probleme mit Lockinfo... Zwar noch so schlimm,, was mich aber sehr gestört hat ist, wenn ich zb. mit SBSettings RemoveBG mache (also alle Apps beenden)... Kommt bei mir die Liste mit SMS Nachrichten von Mobile Notifier, wenn ich dann nochmal auf Homebutton drücke, lande ich bei iPhone suche...

irgendwie hat mich das genervt und hab das Programm erstmal wieder runter.. und RemoveBG funktioniert wieder ohne probleme


EDIT: Ehh, nochwas...

Das Programm ist eigentlich für Lockinfo User nutzlos,, weil mit Lockinfo die Push nachrichten eh am Lockscreen angezeigt wird.
Zitieren
#19

Mit LockInfo verträgt sich MN zur Zeit noch nicht wirklich gut, dies soll jedoch in einer kommenden Version nachgereicht werden bzw. soll es Einstellungsmöglichkeite zu LockInfo geben. Aber richtig ist, dass MN eher wenig Nutzen hat, wenn man LockInfo schon hat mit allen entsprechenden Plugins.

Melde doch dein Problem mit Remove BG an den Entwickler, dann kann er es gleich berücksichtigen. Auf www.peterhajas.com kann man eine Rückmeldung via Kommentarfunktion machen...
Zitieren
#20

Habe des Problem, des mir nun auf dem Lockscreen ein Balken angezeigt wird...
Ganz links ist darauf ein Rotes ! und rechts eine zahl zu sehen.
Egal was ich mache, der Balken geht auch ned weg -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste