Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BB Töne auf iPhone 4 HowTo bitte!
#1

Hi Leute, ich hab jetzt schon mehrmals die Suche erfolglos bemüht, aber ich habe nie das richtige gefunden.
Wenn es eins gibt wass unsere Freunde von Blackberry besser machen als wir, dann sind es Klingel- und Nachrichtentöne! *rot werd*
Also wie ich finde.

Ich suche also nach einer Möglichkeit :helpsmilie: wie ich Blackberry Töne auf mein nicht jailbroken iPhone 4 bekomme. Hat jemand da ein HowTo für mich, bzw. direkt ne Idee wo ich die sounddateien herbekomme bzw. auf's Telefon.
Mir geht's hauptsächlich um SMS und Anruftöne, also Email muss nicht sein.
Zitieren
#2

SMS Töne kann man nur mit Jailbreak ändern
Zitieren
#3

Geht nicht ohne Jailbreak

edit: ich meine SMS und Email Töne
Zitieren
#4

und wie sieht's mit Anruftönen aus? Hat jemand welche? Macht man das nach wie vor mit iRinger wie damals???
Zitieren
#5

Ja, Anruftöne kannst du einfach per iRinger erstellen und per iTunes mit deinem iPhone synchronisieren.
Zitieren
#6

jetzt müsste ich nur noch wissen wo ich die Töne herbekomme, hat jemand ne Datenbank?
Zitieren
#7

http://iphone.audiko.net/
Zitieren
#8

es gibt ja schon den untethered JB für 4.1.2, den mach ich erstmal.
Finde ich dann alles in Cydia und muss ich mir die Sounddateien immer noch selbst suchen und per SSH oder WinSCP einspielen?
Zitieren
#9

Hat jemand ein paar gute Cydia sources, wo ich Töne finden kann?
Zitieren
#10

Selber machen,per iTunes ins richtige Audioformat konvertieren und per WinSCP in die entsprwechenden Ordern...gibts ne Menge threads dazu wo du welche sounds findest und und und...bemüh die suche!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste