Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Iphone Totalschaden? Bin am durchdrehen
#1

Moin Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe wühle seit mehr als 2 Stunden durch die Foren aber schlauer bin ich trotzdem nicht eher unsicherer!

Ich hab ein Iphone 3 GS 16 GB FW 3.1.2 Seriennummer 869386 Modem Firmware 05.11.07

Es ist unlocked und jailbreak drauf also cydia.

Mein handy hat sich gestern aufgehängt und es ging nix mehr.. Ich hab n neustart gemacht, wie ich es schon öfters gemacht habe. Hat bis heute (ca. 1 Jahr) immer super geklappt. Aber seit gestern ist nur noch der Apfel zu sehen und es geht nix mehr.
So nun wollte ich wiederherstellen mit 3.1.2 und dann kam der fehler 3194
Hab den auch gesucht und gefunden. Wurde aber einfach nich schlau.

Von den ganzen SHSH dingern hab ich keine Ahnung und auch nie was gesichert oder sowas. Hab das immer gelsen in den Foren.

So ich bitte euch echt um HILFE ihr wisst alles wie es is ohne Iphone morgens ausm aus Sad

Gibts noch ne chance das ding neuzustarten ohne wiederherstellung oder so? Nod_no

Zitieren
#2

Wenn du einen Unlock benötigst, spiel einfach eine CFW ein.
Wenn nicht, spiel die Originale 4.2.1 ein und Jailbreake es danach.
Zitieren
#3

mal abgesehen ob du jetzt gesicherte SHSH Files hast oder nicht, könntest du eine CFW 4.2.1 mit ireb aufspielen.
Hast du eine simkarte vom provider, der dein iPhone gesperrt hat ?
Zitieren
#4

Also ich hab eine O2 sim ich bin mir nicht sicher ob das Handy am Werk frei ist. Ich glaub eher nicht. Also als ich es bekommen habt war cydia und alles drauf.

Bin mir doch recht sicher, dass ich n unlock brauche
Zitieren
#5

dann nimm diese CFW 4.2.1 http://x7.to/ykwwiv und spiele sie mit dieser Anleitung auf https://iszene.com/thread-101359.html
Zitieren
#6

Boah fett, ich danke dir vielmals!!!
Zitieren
#7

Geht es denn wieder?
Zitieren
#8

Zum Schluß den Unlock ''ultrasn0w'' in Cydia suchen und installieren. Neustarten. Fertig.
Zitieren
#9

Ich werde berichten, sobald der download fertig ist. Dauert wohl noch n bisschen, ist nich der schnellste Sever...
Zitieren
#10

Ps.: Benötigst die aktuellste iTunes Version.
Zitieren
#11

Alles klar danke... Das wird ne lange Nacht Zwinkern
Zitieren
#12

Dann mal viel Spaß! ;-)
Zitieren
#13

Hat alles 100%ig geklappt... Sau geil!!! Ich danke euch allen die hier aktiv sind und anderen helfen. Wenn ich das auch so drauf hätte würde ich es auch machen Biggrin

@ Sylver: Echt cool von dir DANKE !!!
Zitieren
#14

Auch alleine dass Du berichtet hast, dass es geklappt hat, war schon eine kleine Hilfe (für andere), denn auch durch solche Rückmeldungen werden Erfahrungen gesammelt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste