Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo sind die meisten meiner Cydia Apps?
#1

Hallo zusammen,

Gestern habe ich MobileNotifier installiert. Hat nicht funktioniert. Habe es wieder gelöscht. Danach fiel mir auf, das ca. 70% meiner Cydiapakete in Cydia nicht mehr angezeigt werden. Es funktioniert aber alles wie gehabt.
Habe iPhone 4 Factory unlocked, 4.2.1 und Jailbreak.

Kennt das Problem noch jemand von euch?

Danke und Gruß

Udo
Zitieren
#2

Hallo

Und ganz nebenbei können keine Cydiaquellen mehr gelöscht werden. Wenn ich auf bearbeiten gehe, erscheinen die roten - Zeichen nicht. Es können nur Quellen hinzugefügt werden. Dieses Phänomen Mus aber nicht zwingend mit dem MobileNotifier zusammenhängen.

Viele Grüße aus Indien

Udo
Zitieren
#3

mmmhhhh... ich wollte mir gerade mal die beschreibung der app durchlesen... kann die app aber nicht finden... ich habe da so eine befürchtung !
Zitieren
#4

Hallo,

die App findet man, indem man die Source phajas.xen.prgmr.com/repo eingibt.
Sie wird auch in den News des iFun/ iPhone Forums vorgestellt. In den Kommentaren wird von diesen Problemen bisher nicht berichtet. Sie ist allerdings noch beta.

Gruss

Udo
Zitieren
#5

Ich kann momentan auch von keinen Problemen mit MobileNotifier berichten, allerdings ist ergeben sich einige Konflikte, da ich z.B. BiteSMS und LockInfo installiert habe. Auch mit Mail funktioniert MobileNotifier noch nicht, das soll aber alles noch nachgereicht werden gemäss dem Programmierer Peter Hajas.
Zitieren
#6

Hallo zusammen

Ich bin es nochmal. Dann liegt es wohl nicht an der Notifier App. Habe jetzt zu dem noch festgestellt, dass ich keine Cydia Updates mehr bekomme. Bei meinem iPod Touch kommen sie.
Hat jemand eine Idee.

Danke und Helau
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste