Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit me.com Account
#1

Tag zusammen,

ich nutze schon seit fast 2 Jahren meinen me.com Account.
Seit einiger Zeit macht aber die Mail Adresse meine Frau Zicken:

Wenn ich eine Mail vom MacBook verschicken will, schickt er die Mail nicht raus, weil der Server angeblich die Mail Adresse nicht kennt.
Vom Ipad gibt es keine Probleme, nur seit neustem auf dem Iphone manchmal.
Komisch ist ja nur, dass alle Geräte die gleiche Datenbank (me) nutzen und somit die Adresse ja überall die gleiche ist.

Hat das Problem schon mal jemand gehabt und weiss eine Lösung dazu?

Danke & Grüße
Dirk
Sorry, hätte woanders hin gemusst... Kanns jemand verschieben?
Zitieren
#2

Hast du schon mal versucht am Macbook den email-account neu einzurichten?
Zitieren
#3

Meinen? Nein, bislang nicht. Weil alles andere geht ja problemlos. Nur die Adresse meiner Frau (2. Account meines me.com Zugangs) spinnt...
Zitieren
#4

den 2. account neu einrichten ? vllt gibt ein kleines problem dort
Zitieren
#5

Ja werd ich wohl mal machen. Ich check nur nicht, warum das vom Ipad geht, nur vom MacBook aus nicht wirklich
Zitieren
#6

Ja das Problem hatte ich auch einmalZwinkern
War zwar nicht MobileMe aber das Prinzip ist ja das gleicheZwinkern bei mir war ein Fehler bei der Eingabe der serverdaten Zwinkern aber nur am pc ^^ das heißt am iPad gings auch
Zitieren
#7

Sehr komisch...
ich probiers mal aus. Is ja eh alles noch bei me.com. Keine Lust drauf, dass alle Daten dann futsch sind.
Zitieren
#8

Ja vllt fällt mir noch etwas dazu ein=)
wenn ja dann melde ich mich!
lg Blackhawk95
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste