Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Yourtube 2.0 Stürzt ab
#1

Hi Leute,

Habe mir vorhin Yourtube 2.0 bei Cydia gekauft.
Leider stürzt bei mir Youtube ab, sobald ich ein Video von Downloads abspielen will.
Die normalen Youtube Video werden aber angezeigt, nur die heruntergaldenen werden nicht abgespielt -> absturz.

Hab schon mit problemen von Yourtube zwar gelesen, wollte aber trotzdem mal anschauen,,, ärgerlich wenn man 5$ zahlt, und nicht geht Popcorn

Hat jemand ein Tipp ???


EDIT: iPhone hat Greenpois0n JB 4.2.1 , und wurde auch nach der installation von Yourtube neu gestartet.
Zitieren
#2

Was passiert, wenn du die heruntergeladenen Videos in die iPod-Library hinzufügst und sie dort abspielst?
Zitieren
#3

Neuinstallieren oder an den Support wenden. Ich z.b. hab keine Probleme
Zitieren
#4

(02.03.2011, 01:42)Piper schrieb:  Was passiert, wenn du die heruntergeladenen Videos in die iPod-Library hinzufügst und sie dort abspielst?

Ja das geht , aber das ist nicht der sinn von einer App. , schon gar nicht für 5$.
sonst kann ich ja gleich mxtube nehmen.


Zitieren
#5

Verstehe deinen Ärger, habe mit meiner Frage mehr versucht, das Problem einzugrenzen... Leider weiss ich auch keine weitere Antwort auf dein Problem.
Zitieren
#6

Ja Danke :-)

Also ich hab das hier endeckt :

https://iszene.com/thread-99908.html

Ganz unten steht:
YourTube 2 2.0.2-1
Videos können online angesehen und heruntergeladen werden - Gespeicherte Videos können in YourTube nicht angesehen werden (Absturz der YouTube-App) und das Übertragen in die iPod-Bibliothek ist nutzlos (iPod stürzt beim Aufruf ab - Respring hilft)

Also das mit iPod funktioniert


Immer noch sehr ärgerlich,, das problem ist warscheinlich schon seit Dezember 2010 bekannt und es wurde nichts gefixt :-(

Zitieren
#7

am 7 Februar erschien die Version 2.1.1-1. Damit wurde es gefixt.....

Wenn du dir heute YourTube2 ''gekauft'' hast, dann frage ich mich, warum du eine Uralt Version benutzt? Merkwürdig......


(02.03.2011, 16:09)Spukiman schrieb:  Ganz unten steht:
YourTube 2 2.0.2-1
Videos können online angesehen und heruntergeladen werden - Gespeicherte Videos können in YourTube nicht angesehen werden (Absturz der YouTube-App)


Immer noch sehr ärgerlich,, das problem ist warscheinlich schon seit Dezember 2010 bekannt und es wurde nichts gefixt :-(


Zitieren
#8

Nix merkwürdig... Hab normal über Cydia runtergeladen,,, ohne neue Quellen anzugeben.. Also nix crack version ...

EDIT: Ausserdem hab ich grade geschaut , und ich habe 2.1.1-1 Version drauf


Also ich hab das app. nochmal neuinstalliert und stürzt immer noch ab :-(

Keine Ideen ?
Zitieren
#9

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit dieser App und version. Allerdings wird bei mir auch nix im iPod wiedergegeben. Habe auch schon neuinstalliert, immer das gleiche. Ein Kumpel von mir hat auch das iPhone 4 und bei dem geht es ohne Probleme. Könnte es vielleicht auch an einer anderen App aus Cydia liegen die blockt. Bei mir steht auch immer was von Lockinfo bei jeder Installation. Ich kann nachher ja mal ein Video mache was ich meine. Oder hat schon jemand eine Lösung gefunden?

Gruss
Zitieren
#10

Lôsung immer noch nicht gefunden.
Ich habe auch mehrmals neuinstalliert und es geht nicht.
Hab iPhone 4 mit 4.2.1
Zitieren
#11

Hab ich auch gemacht und nix geht. Ich kann mir nur vorstellen das es mit einer anderen App zusammen hängt. Aber wie soll man das auf dem Grund gehen? Alles neumachen? Ist aber auch nicht die Lösung.
Zitieren
#12

Crash Reporter aus cydia laden und schaun
Zitieren
#13

Was soll ich da genau schauen? Laut Cydia werden fehler an die Programierer gesendet oder liege ich da falsch?
Zitieren
#14

Ich poste schonmal alle meine Cydia Apps. Vielleicht beisst sich Yourtube mit ein App.

Hier die Liste:
Activator
Appinfo
CleanStatus
Folder Enhancer
Lockinfo
SnapTap
Weather Icon
Winterboard
My3G
PDA-Net
IconHarvester
iFile
Cylay
Auto3G
WifiPass
Five Icon Dock
HTC Theme für Lockinfo
OpenSSH
SpringFlash

und. Yourtube 2.1.1-1


Gruss
Zitieren
#15

Was ich komisch finde, ich habe jetzt alle free apps die es gibt bei cydia geladen und mit jedem kann ich die videos downloaden und abspielen und mit yourtube kann ich gar nichts abspielen.
Zitieren
#16

Also ich habe einfach einen Ordner angelegt in dem Pfad /private/var/mobile/Media/YourTube dann reboot und dann ging es.
Zitieren
#17

Was genau hast du gemacht... Also bei mir existiert der Ordner Yourtube unter dein Pfad... Es sind auch 2 Clips von mir drauf..
Muss ich hier einfach ein Ordner erstellen ?
Wie soll der heissen ?

thx
Zitieren
#18

Ich habe nichts weiter gemacht. Der Ordner war nicht vorhanden. Erstellt und es ging. Ich finds auch komisch aber mehr kann ich leider nicht sagen.
Zitieren
#19

Also ich habe etwas gefunden.

Yourtube stürzt nur dann ab, wenn ich Video´s von Favoriten runterlade.
Wenn ich ein Video über suche runterlade, werden die abgespielt...

Aber was kann das sein ? warum stürzt Yourtube ab, wenn ich Clips von Favoriten runterlade ? (Die Clips werden auch runtergeladen , beim abspielen absturz)

Das mit Ordner hab ich probiert... Aber das problem mit Favoriten besteht immer noch.

@Kimble1
Hast du auch mal Clips von deinen Favoriten runtergeladen ? wenn nicht kannste mal probieren ?

thx

Zitieren
#20

Also ich habe es eben ausprobiert und es bei mir auch so. Wenn ich Videos in die Favoriten rein ziehe und dann runterlade wird das Video auch nicht abgespielt sonder ich werde auf den Homescreen geworfen. Das Video wird aber vollständig geladen ich habs auf den PC kopiert mit WinSCP und es geht. Also wird in der App YourTube selbst wo ein fehler liegen denke ich. Ich habe gerade bei meinem Kumpel angerufen und bei dem ist das auch so. Aber naja. Brauch man ja nicht in die Favoriten ziehen wenn man es eh runter lädt. Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chris
01.08.2011, 16:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste