Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

14. iSzene FunRun beendet - xclete erster Sieger des neuen Jahres
#1

Pünktlich zum Frühlingsanfang endete mit dem 14. FunRun der erste iSzene-Laufwettbewerb des neuen Jahres.
Mit 50 Teilnehmern, von denen 44 aktiv am Spaßlauf teilgenommen haben, wurde auch gleich ein neuer Rekord aufgestellt.

Der erste Platz ging diesmal an "xclete", Platz zwei und drei an "RodMerrell" und "ogi67", herzlichen Glückwunsch!


[Bild: mogp8k1iqslovomn40y6.jpg]


Ab dem 03. März können 29 Tage lang Kilometer für den 15. iSzene-Lauf gesammelt werden. Dank der App "Nike+ GPS" (App Store-Link) können hierbei auch wieder die User ohne Nike+ Sensor teilnehmen. Die bisherigen Ausreden zählen nun also nicht mehr Zwinkern

Die Einladungen an einiger der bisherigen Teilnehmer wurden bereits verschickt. Leider funktioniert die Einladungsfunktion derzeit nicht richtig, weshalb ich nur einen Teil meiner Freundesliste einladen konnte. Ich habe den Wettbewerb deshalb für den Anfang als "offenen Wettbewerb" angemeldet, bei dem sich jeder Läufer eintragen kann.
Solltet ihr Lust haben, unser Laufteam ebenfalls zu unterstützen, dann addet mich (unter "FalkoMD") einfach bei Nike+, damit ich euch zum Wettbewerb einladen kann. Die derzeitige Lösung über händisches Eintragen der Mailadressen ist leider ebenso zeitaufwendig wie fehleranfällig.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

wow, 486 km... Respekt....
Zitieren
#3

Aber gerade mal knapp 1,6km zwischen dem dritten und vierten
Zitieren
#4

Ich befürchte eher das durch das GPS App der "Beschiss" zunehmen wird.

Mal schnell am Fahrrad eingeschalten etc Smiley
Zitieren
#5

stimmt, ich schmeiß die App mal im Auto an und fahr paar mal langsam ums Quadrat Smiley
Zitieren
#6

(02.03.2011, 18:55)Ratio schrieb:  paar mal langsam ums Quadrat Smiley

Kommst du aus Mannheim, oder wie? Smiley
Zitieren
#7

das ist in der Nähe Smiley
Zitieren
#8

Im Auto funktioniert es nicht. Leider gehts noch viel einfacher zu mogeln, Stichwort Kalibrierung nach dem Lauf
Wer's so Charakterschwach ist und es nötig hat zu besch... der soll's machen.
Gratulation an den erst Plazierzierten, mal sehen wann ich nach meiner Meniskus OP wieder fit bin und mitmischen kann
Zitieren
#9

Ich wäre ja für die Einführung eines Ehrenkodex bezüglich der Nutzung unerlaubter Hilfsmittel und das Synchronisieren der Läufe innerhalb ein paar Tagen und nicht am letzten Renntag.
Aber in Zeiten von Guttenberg ist ein Ehrenwort wohl auch nicht mehr viel Wert Nod_no

Freu mich trotzdem wieder auf den kommenden Wettbewerb.

Sportliche Grüße

dirkulos
Zitieren
#10

Also ich war ehrlich. Aber bescheissen kannst du doch sehen, wenn du direkt auf den User gehst steht da doch wieviel Kilometer in welcher Zeit wann zurück gelegt wurde. Mit einem Fahrrad oder ähnlichem würde es auffallen denke ich.
Naja und wer bescheisst, dem sei zu verzeihen, wenn derjenige doch nichts anderes hat womit er glänzen kann.
Zitieren
#11

Ich habe auch mitgemacht. Bin der GSXDriver77. Ich habe im Januar mit dem laufen angefangen und jeden Tag etwa 8km gelaufen. Meist im Studio auf dem Laufband. Habe dazu immer den Sensor benutzt. Nur einmal im Gelände das GPS. Was ich etwas merkwürdig finde sind diese extrem hohen km Leistungen. Aber was soll's, es ging doch eh nur um den Spaß. Wer es nötig hat bei so etwas zu be.....en, der sollte mal seine Probleme mit nem Arzt besprechen.

Gruß Kai
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste