Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gibts sowas wie swipe oder slided fürs iphone?
#1

Hi leute mein freund benutzt die app swipe mit seinem android handy womit er einfach über die tastatur streift und schon ist das wort geschrieben. ist viel einfacher als jedes wort einzelnd einzutippen. Bitte kein jailbreak apps Smiley
Zitieren
#2

Kann nicht klappen, da die Tastatur nicht ausgetauscht werden kann. Mit JB geht es sicher, aber so nicht.

Zitieren
#3

naja aber man kann doch tastaturen hinzufügen. er hat das bei sich einfach als tastatur hinzugefügt. und meine smileypalette habe ich auch als zweite tastatur hinzugefügt.
Zitieren
#4

Bei deinem iPhone hast du immer die gleiche Tastatur App, die kannst du nicht einfach so austauschen. Ganz unabhängig davon, wieviele Sprachen du aktivierst. Die API von iOS lässt keine alternative Tastatur zu. Da kannst du dich auf den Kopf stellen.
Zitieren
#5

und wieso konnte ich meine smileypalette als 2te tastatur hinzufügen?
Zitieren
#6

Soweit ich mich Erinnern kann, habe ich vor einiger Zeit schoneinmal so einen Thead zu diesem Thema gefunden.
Das Forum hat nicht Umsonst eine Suche!
Zitieren
#7

(04.03.2011, 21:35)Pepper84 schrieb:  und wieso konnte ich meine smileypalette als 2te tastatur hinzufügen?
Was hat jetzt die Smileypalette mit einer komplett anderen Tastatursoftware zu tun? Du kannst dir da auch spanisch, russisch oder sonst was reinpacken, es bleibt trotzdem die gleiche Tastatursoftware. Die Smileys gehören normal zu einem japanischen Layout.

Ich sag es jetzt noch ein letztes mal. Es geht nicht. Android sieht ein Austausch der Tastatur vor, iOS nicht.
Zitieren
#8

Es gab mal die App ShapeWriter, die wurde jedoch aus dem App Store entfernt.
Zitieren
#9

Da lief es aber glaube auch nur über Copy&Paste. Also du hast dann in der App geschrieben, hast es kopiert und dann in die SMS App eingefügt.
Zitieren
#10

Würde mich auch interessieren - gibts da was? Cydia oder so?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste