20.05.2011, 09:18
Hallo,
ich habe ein iPhone 4 und ein iPad 2. Auf meinem Windows 7-Rechner ist die aktuellste Version von iTunes installiert. Meine Musiksammlung liegt auf einem NAS im LAN, das NAS ist nicht immer eingeschaltet.
Ich habe zwei Probleme:
1) iTunes zeigt alle neuen Firmware-Versionen an. Der Download startet, aber immer bei der Hälfte bricht er ab. Es kommt eine Fehlermeldung. Starte ich den Download erneut, bricht er wieder bei der Hälfte ab. Ich lade die Firmware jetzt immer von Eurem Server und installiere sie dann nur über iTunes. Aber eigentlich müsste das doch auch über iTunes komplett gehen. Ich habe dieses Problem mit dem iPhone und dem iPad.
2) Wenn ich das iPad anschließe und die Musik, die in iTunes sichtbar ist, synchronisieren will, bleibt iTunes hängen - und zwar immer beim Schritt "Titel für die Synchronisierung bestimmen". Ich kann den Prozess abbrechen und neu starten. Aber immer wieder mit dem gleichen Ergebnis.
Ich habe einige Apps gekauft. Was passiert, wenn ich iTunes einmal komplett lösche und neu installiere? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Probleme zu beheben? Gibt es eine andere Software, neben iTunes, mit der ich iPad und iPhone verwalten kann?
Beste Grüße
iPhone-User-111
ich habe ein iPhone 4 und ein iPad 2. Auf meinem Windows 7-Rechner ist die aktuellste Version von iTunes installiert. Meine Musiksammlung liegt auf einem NAS im LAN, das NAS ist nicht immer eingeschaltet.
Ich habe zwei Probleme:
1) iTunes zeigt alle neuen Firmware-Versionen an. Der Download startet, aber immer bei der Hälfte bricht er ab. Es kommt eine Fehlermeldung. Starte ich den Download erneut, bricht er wieder bei der Hälfte ab. Ich lade die Firmware jetzt immer von Eurem Server und installiere sie dann nur über iTunes. Aber eigentlich müsste das doch auch über iTunes komplett gehen. Ich habe dieses Problem mit dem iPhone und dem iPad.
2) Wenn ich das iPad anschließe und die Musik, die in iTunes sichtbar ist, synchronisieren will, bleibt iTunes hängen - und zwar immer beim Schritt "Titel für die Synchronisierung bestimmen". Ich kann den Prozess abbrechen und neu starten. Aber immer wieder mit dem gleichen Ergebnis.
Ich habe einige Apps gekauft. Was passiert, wenn ich iTunes einmal komplett lösche und neu installiere? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Probleme zu beheben? Gibt es eine andere Software, neben iTunes, mit der ich iPad und iPhone verwalten kann?
Beste Grüße
iPhone-User-111