Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche bestimmtes Windows 7 Phone Theme
#1

[Bild: jhagci84.png]
[Bild: ryo8xohc.png]

Ich suche dieses Theme. Angeblich findet man es bei ModMyi. Ich hab leider nichts gefunden. Kennt es jemand? Danke.
Zitieren
#2

Hier

meinst du das ?
Zitieren
#3

ich find das einfach nur geil!

jeder fanboy hier im board ist gegen das WP7
und dann kommt hier so ein thread (und es ist nicht der erste!)
und auf einmal ist ein fanboy ein fanboy des WP7-designs.

irgendwie echt komisch, daß man grad auf dem iphone das design des WP7 haben will.
wobei maxafe, ich versteh dich absolut, mir gefällt das design auch extremst gut und sage sogar, daß design des iOS ist schnee von gestern: Zwinkern

@maxafe, nimm das mit dem fanboy nicht auf dich bezogen bitte! damit mein ich nicht dich persönlich. es dient grad nur als "vorlage" Zwinkern
Zitieren
#4

(05.03.2011, 01:22)2Short schrieb:  Hier

meinst du das ?

Das fand ich auch, aber es ist nicht dasselbe. Die Icons unterscheiden sich. (Text, Safari, Cydia, Einstellungen etc.)
Zitieren
#5

Es gibt schon so viele Threads zum WP7 hier, warum machst Du noch einen Neuen auf?
Auf Modmyi mal nach OS7 suchen, da wirst Du sicher fündig. Oder hier mal die Forensuche benutzen...
Zitieren
#6

Wenn ich fündig geworden wäre, dann hätte ich nicht diesen Thread eröffnet und, dass es etliche Windows 7 Phone Themes gibt, erleichtert die Sache nicht.
Zitieren
#7

Wenn du es auf ModMyi nicht findest, dann wirst es hier leider auch nicht finden!
Sorry Sad
Zitieren
#8

und das?
-> http://modmyi.com/forums/iphone-4-new-sk...tiles.html
Zitieren
#9

Oder das hier, auch wenn's nicht zu 100% passt...
http://modmyi.com/forums/iphone-4-new-sk...e-7-a.html
Zitieren
#10

Das Theme von Vertigos Link gefällt mir recht gut und mich juckts schon wieder in den Fingern, dies mal an meinem 4er auszutesten. Mir gefällt vor allem, dass dort die Auflösung einigermaßen angepasst zu sein scheint.
Wenn ich nur nicht die Bedenken hätte, wieder alles zu zerschießen... Shifty
Zitieren
#11

Kaefer, mich hat's auch gejuckt. Und guckst Du hier...

   

Klappt inzwischen schon ganz gut. Bin gerade dabei, noch einige Dinge anzupassen und dann wollte ich das ggf. hier auch uppen.
Aber es ist immer noch nicht so ganz ohne, das Einrichten...
Zitieren
#12

Wenn ich so ein Theme haben will kaufe ich mir ein Windows Phone....
Ich finde den Aufbau beim Windows Phone auch nicht schlecht - aber auf ein iPhone das Theme ?! Neeeee......
Zitieren
#13

Geschmackssache mein lieber Denon und darüber lässt sich ja vortrefflich streiten. Lol
Ich mag diesen Stil (im Moment) und daher probiere ich das lieber auf meinem iPhone aus als dass ich mir ein WP7 kaufe. Die sind, so habe ich das bisher mitbekommen, ja auch nicht so der Bringer...
Zitieren
#14

vertigo kann man den oben mit der statusbar noch was machen? das nervt n bisschen ;D
Zitieren
#15

Inwiefern was machen?
Zitieren
#16

Er meint bestimmt, ob die Statusbar mit scrollbar ist, weil sie ja in einem Screenshot die Kacheln überlagert, wenn man scrollt.
Zitieren
#17

Es gibt in Cydia eine App welche die Statusbar versteckt. Besonderheit hierbei ist, dass du wählen kannst, wo und wann sie sichtbar, bzw. unsichtbar sein soll. Mit dem Begriff Statusbar sollte es sich ja rasch finden lassen.
So wäre dieser optische Fauxpas schnell zunichte gemacht.
Zitieren
#18

Nimm dreamboard und lad dir das os7 theme dazu runter
http://modmyi.com/forums/iphone-4-new-sk...-free.html


Sorry das ich so nen alten post ausgrabe
Zitieren
#19

gibts da eigentlich noch andere mod seiten von dem theme außer die von modmyi.com ??
ich suche n paar schöne icons
find das is ne nette spielerei

iPhone 4 32GB 5.1.1 untet. JB
iPad 1 Wi-Fi 3G 16 GB iOS 5.1.1 untet. JB
iPod Touch 1 8GB iOS 2.2.1 untet. JB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von DerJosch
06.02.2013, 15:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste