Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

E-Mail Adresse wird als SPAM verschicker genutzt
#1

Bitte hilft mir , meine Email Adresse verschickt WoW SPAM , dabei habe ich nicht mal WoW außerdem bekomme ich alle 2-3 Stunden 1-10 Email von [email protected] wo drin steht , das die nachricht automatisch versendet wird (Wieder WoW SPAM ) was kann ich tun ? Bitte helft mir Sad

DJ/Producer
Zitieren
#2

mal das passwort geändert? wäre mein erster vorschlag...

und dann stellt sich die frage: gehen die von deinem hotmail-konto raus, oder von deinem rechner? mal nach viren und trojanern geschaut?
Zitieren
#3

Ich ändere es mal
Wie kann ich das bei Hotmail ändern ?

DJ/Producer
Zitieren
#4

mach das.
wenn das nicht hilft: mal outlook (oder was auch immer du nutzt) vom konto trennen...
das passwort nochmal im web-interface ändern.

den rechner "putzen".

dann wieder outlook anlegen.
schau mal ob es bei hotmail (im webinterface) einstellungen für ausgehende mails gibt; bzw. sicherheitsoptionen.
Zitieren
#5

Hab gerade herausgefunden , das sich keiner in meinen ACC einlocht , sondern die Absender e-Mail Addresse faked um SPAM zu verschicken , anschließend bekomme ich die Nachricht von postmaster das meine Nachricht von jemandem (der wo den WoW SPAM verschickt) weitergeleitet wurde //// also er benutzt meine Email Adresse als Absender um den SPAM weiterzuleiten . Was soll ich tun ?

DJ/Producer
Zitieren
#6

wenn er nur deine Adresse faken würde, dürftest du keine post vom postmaster bekommen.
da faked niemand den Account sondern hängt drinn.
über was lässt du den Account laufen? nutzt du nur den webzugang?
ich denke nicht... nutzt du auch MSN?

entkoppel alles!

dann befolge meinen zweiten Rat.

ich habe gerade gelesen das hotmail eine passwortanmeldung zum senden braucht... wenn du alles trennst und dann das PW neu aufsetzt sollte es erstmal den SPAM unterbinden.
check nach Trojanern!

Zitieren
#7

Ich benutz hotmail nur über msn , hab Kaspersky Internet Security 10 ... Das einzigste was mir aufgefallen ist , war das beim surfen auf einer Seite Links eine Werbung war (hab nicht drauf geklickt ) und kaspersky gemeldet hat auf der Seite wär ein Trojaner , liegt es daran ?

DJ/Producer
Zitieren
#8

Würde den PC erstmal abschalten, an einen anderen PC gehen und das Passwort ändern. Wenn dann noch immer Spam kommt, dann den anderen PC komplett neuinstallieren. Wenn der PC kontaminiert ist, dann vergiss Reinigungstools.
Zitieren
#9

Ich bin auch am iPod , weil ich nicht weiß ob ich jetzt nen trojaner hab oder mit , kaspersky meldet nix :/

DJ/Producer
Zitieren
#10

Virenscanner müssen nicht immer den Virus finden.
Zitieren
#11

Und wer soll den dann finden ? Also im Bericht von kaspersky steht , das nur auf dem Link der in der Werbung ist ein Trojaner ist , aber wie gesagt hab nicht drauf gedrückt sondern erstmal Firefox neugestartet und meinen adblocker aktiviert (keine ahnung warum das addon deak. War)

DJ/Producer
Zitieren
#12

Du findest ihn mit der Anleitung oben.

PC abschalten, Passwort von Hotmail auf einem nicht verseuchten PC ändern. Abwarten, ob wieder Postmaster Meldungen kommen. Wenn nicht, dann ist auf dem PC ein Virus. Dann musst du dein PC komplett platt machen und neuinstallieren.

Bilder usw. kannst du mitnehmen, ausführbare Dateien wie .exe nicht sichern.
Zitieren
#13

Mein ACC wurde gehackt http://windowslivehelp.com/solution.aspx...c408f1c5c1

DJ/Producer
Zitieren
#14

Ja das hatten wir doch schon. Klar ist der Account gehackt. Nur ist die Frage, wie das passiert ist.
Zitieren
#15

Das einzigste was mir auffällt ist Beitrag 11 aber wie gesagt habe den werbebanner nicht angeklickt.

DJ/Producer
Zitieren
#16

Was möchtest du denn nun? Smiley

Du bist nur sicher, wenn du es wie oben beschrieben machst. Wenn ein Trojaner drauf ist, was ja auch durch was anderes passiert sein kann, dann hilft dir der Passwortwechsel nicht.

Deswegen erstmal so checken. Ich verstehe das Problem nicht. Dann mach den PC aus, änder das Passwort mit deinem iPod und guck, ob noch Spam verschickt wird. Wenn nicht, kannst du den PC einschalten, sollte wieder Spam kommen bzw. die fehlgeschlagenen Postmaster Meldungen, musst du den PC platt machen.
Zitieren
#17

1. Weiß ich nit wie ich am iPod das ändern kann. 2. Wenn ich einen trojaner drauf haben sollte , dann spioniert der doch alles aus und deshalb will ich meinen Laptop nicht starten 3. Ist mein Account deaktiviert , weil MSN denkt ich wär kein Mensch (beim PC einlochen muss ich das Wort eingeben (capture oder so heißt das) aber wenn mein ACC deaktiviert ist , wird auch kein SPAM mehr verschickt.

DJ/Producer
Zitieren
#18

Das ist alles schon klar.

iPod -> Safari und dann ran. Smiley
Zitieren
#19

Ich weiß ja Nit wo ich das ändern kann

DJ/Producer
Zitieren
#20

kann es sein das du dein Passwort trotz aller Hinweise darauf (meiner und gados) noch nicht geändert hast?
(ich weiss nicht wo ich das ändern kann? ...naja, in den Einstellungen)

ich bin raus... wer nicht will, der hat schon...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste