Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ICQ Installationsverzeichnis iPhone
#1

Hallo, ich würde gern wissen, wo sich das Installationsverzeichnis von ICQ auf dem iPhone befindet, um, wenn möglich die Werbung dort zu entfernen. Müsste doch möglich sein, oder?
Vielen Dank für Antworten.
Lg
Zitieren
#2

alle Apps aus dem AppStore werden hier abgelegt:
var/mobile/Applications

dort sind dann viele Ordner mit kryptischen Bezeichnungen vorhanden, einfach mal einzeln durchklicken. In jedem dieser Ordner findet Du dann einen Ordner mit der jeweiligen App-Bezeichnung
Zitieren
#3

Hmm... Ehrlich gesagt finde ich mich nicht ganz zurecht dorf.... Hat nicht grad zufällig jemand icq aufm iPhone installiert und kann mir behilflich sein?
Danke. Lg.
Zitieren
#4

Der Ordnername jeder Installation ist auf jedem iPhone individuell, mit Ausnahme von Applikationen, die via Cydia installiert wurden.
In sofern kann Dir keiner den Namen sagen, unter dem das bei Dir installiert ist.
Wie willst Du denn die Werbung entfernen? Das ist eine kompilierte Binary, die sich die Werbung über das Internet holt.


Zitieren
#5

@Herzenslust

hast du JB, dann hol dir iFile (Cydia) auf's iPhone. Damit siehst du die "Klarnamen"
der installierten Apps.
Zitieren
#6

@camino: kann ich nicht bestätigen, bei mir werden egal ob via iFile oder am Mac immer nur die kryptischen Ordner angezeigt
Zitieren
#7

Das mit den Klarnamen ist ne Option bei iFile. Alternativ kann man sich "AppLinks" aus Cydia installieren, damit kann man sich dann einen Ordner mit Klarnamen-Shortcuts zu allen Apps erstellen lassen.
Zitieren
#8

na mensch, man lernt nie aus *rot werd* kannte die Funktion gar nicht Ohmy
Zitieren
#9

Ja klar.... Gefunden habe ich den Ordner schon.... Nur aber dachte ich eben, dass dort evtl eine Datei Namens Banner zu finden ist.... Naja, vergebens.... Hmm also wohl keine Chance, oder wie? Ich empfinde es eigentlich für wichtig, den Werbebanner dort zu entfernen und das dann einfach der freie Platz von ICQ ausgenutzt wird, damit es größer ist.... Denn der doode Werbebanner frisst echt gut Platz dort.... Wäre doch wirklich sinnvoll....
Lg
Zitieren
#10

Da ist es http://img696.imageshack.us/i/imagetxk.jpg/
Sry fued Doppelpost!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste