Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FASHING! :D^
#1

Hey!
Ich wollte nur mal fragen, und zwar wir müssen morgen in der schule uns verkleiden v.v' und da das thema dieses jahr "Neue techniken" ist, hat unsere Klasse entschieden sich als iPod sich zu verkleiden. Es soll ein iPod der älteren generation sein also ohne touch... Jetzt wollte ich nach ideen fragen...
Was denkt ihr? Was kann man machen? Ich habe einmal den iPod schriftzug auf schwarzem hintergrund ausgedruckt, einen weissen Apple ausgeschnitten, das scrollrad ausgeschnitten (alles überdimensional, also so 30cm durchmesser) und dann auf eine weisse pappe eine playlist geschrieben (Da wir dazu tanzen müssen und wir haben einen musik remix gemacht mit den neusten liedern und eine iPod dockingstation aus pappe und so weiter gebaut). Dann werde ich mich ganz schwartz anziehen und dann halt mit klettverschluss die sachen auf mich drauf kleben...

Habt ihr noch ideen was man noch machen könnte?

Wenns morgen vorbei ist, stell ich mal ein paar fotos rein Zwinkern


MfG

Dean.
Zitieren
#2

ähm, kommt diese Frage um 21.00 Uhr nicht etwas spät, wenn du es morgen in der Schule brauchst Gruebel

Sorry, Ideen habe ich leider keine...bin da recht fantasielos

Kölle Alaaf Smiley
Zitieren
#3

Hmm.. Hab noch zeit ^^
Zitieren
#4

Geh als iPhone oder wenn du breit gebaut bist als iPad :p

P.S. Haha du hast morgen Schule und ich nicht Biggrin
Zitieren
#5

(07.03.2011, 22:17)Monkey schrieb:  P.S. Haha du hast morgen Schule und ich nicht Biggrin

haha ich wohn in spanien und du nicht Biggrin v.V"
Zitieren
#6

(08.03.2011, 00:23)Deaaany schrieb:  
(07.03.2011, 22:17)Monkey schrieb:  P.S. Haha du hast morgen Schule und ich nicht Biggrin

haha ich wohn in spanien und du nicht Biggrin v.V"

Also ich hätte ja mit vielen Antworten gerechnet, aber das war mal lustig und clever gekontert. Biggrinaumenhoch: Biggrin

Sorry, aber zu Deinem Verkleidungswunsch kann ich auch leider nichts Produktives beitragen.

Mike
Zitieren
#7

Ich werde mal morgen fotos und eventuell ein video posten Biggrin bin gespannt wie es wird ^^
Zitieren
#8

(08.03.2011, 00:23)Deaaany schrieb:  haha ich wohn in spanien und du nicht Biggrin v.V"

Das kommt mir irgentwie Spanisch vor Rofl .

MFG Tounge2
Zitieren
#9

Ich lebe auch in Spanien und hier ist Feiertag Biggrin.

Zitieren
#10

Heute ist in spanien der tag der arbeitenden frau ^^ (bei uns auf malle)
Zitieren
#11

OT
In der Schweiz ist Tag der Frau glaub ich mal :-P
Zitieren
#12

@Deaaany:
Hast Du das Einverständnis Deiner Klassenkameraden, ihre Gesichter ins Internet zu stellen?
Zitieren
#13

Jepp, sind ja auch auf Facebook verlinkt und so...
Zitieren
#14

Nur weil jemand auf Facebook Bilder postet, heißt das noch lange nicht, dass man sie im ganzen Internet verbreiten kann. Da braucht man schon die richtige Erlaubnis.
Zitieren
#15

Denke ich auch. Und deswegen werde ich den Beitrag auch wieder ausblenden.

Übrigens: "Fasching" schreibt man mit "sch"...
Zitieren
#16

Es tut mir leid dass mein Deutsch nicht gaaaanz perfekt ist Zwinkern Ich bin auch nur ein Mensch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste