Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

edik 2011 Theme
#1
Smile 

Hallo Leute, möchte euch mein gebasteltes Theme vorstellen und würde mich über Kritik oder Tipps freuen, was man eventuell noch verbessern kann Smiley

Zum Theme gehört:

Lockinfo + HTC Plugin, move2unlock, TapToUnlock (iPhone 4), vWallpaper, Barell, lockscreenclock hide..

Die Icons sind eigentlich fürs HTC (Windows Mobile) gedacht, hab sie aber für mein iPhone umgewandelt. Die Dockicons sind von einem Theme Namens "GinoAwesome"

Das Icons habe ich mit "Shrink" verkleinert (90%) die Dockicons mit "80%"



Angehängte Dateien Bild(er)
                               
Zitieren
#2

Die Icons sehen sehr gut aus. Die Dock Icons sind nicht so mein Fall....
Zitieren
#3

Ich habe auch alternative Dock Icons mit dem gleichen Stil wie die anderen Zwinkern
Weiss jemand vielleicht wie man im Lockinfo die schriftfarbe wechselt? Es war immer weiß aber seit dem letzten Update ist die Schrift jetzt leicht blau..
Zitieren
#4

Lade doch mal die Icons hier hoch !
Zitieren
#5

Was hast denn mit dem Theme vor, auch für andere veröffentlichen oder nur so für dich ?
Wenn wir Tip`s geben sollen, dann wäre es nicht schlecht mal eine "Beta" zur Verfügung zu stellen.
Dann kann man da vielleicht zusammen was schönes draus machen!

LG
Ansonsten siehts auf den Fotos ganz hübsch aus!

Zitieren
#6

ok hab jetzt das Theme hochgeladen Smiley "SD VERSION"
Zitieren
#7

Wow, sieht sehr schön aus!
Du könntest das Telefon Icon ändern Smiley
Danke.
LG
Zitieren
#8

Ja ihr könnt mir gerne Tipps geben und auch alternative Icons hochladen wie z.b die Dock Icons und so Smiley

Alle zusammen am basteln Biggrin
Zitieren
#9

kein Interesse mehr? Das Theme ist doch klasse Biggrin
Zitieren
#10

...als Fan von "schwarzen" Themen gefällt es mir gut.
Ist die Schrift/Ziffern beim Rechner und Dialer zu ändern ? ist nicht so mein Geschmack.
Wirst du dann auf Wunsch noch fehlende Icon erstellen? gerne gegen einen kleinen
Obolus. Bin halt ein "Anwender" und kein Ingenieur.
Zitieren
#11

Die schrift in Rechner habe ich mit BytaFont geändert gehabt. Anstonsten ist sie normal. Und ja ich kann gerne gewünschte Icons hochladen, wenn ich die Icons habe, denn ich habe noch mehrere da aber selber machen kann ich auch nicht, da ich kein Experte bin Smiley und natürlich alles kostenlos Zwinkern
Zitieren
#12

Jetzt habe ich noch eine Frage an die "Profis" hier: wenn ich die Multitaskleiste öffne, sieht man wieder das Standart Theme von Apple. Kann man das ändern?

Siehe Screenshot.. http://img683.imageshack.us/g/img0126t.png/
Zitieren
#13

Leute lasst mich nicht im Stich Smiley
Zitieren
#14

Ich denke mal, Du hast Deine Icons alle in einem Ordner namens "Icons" drin, oder?
Du müsstest alle Icons über die Bundles-Methode setzen, dann würdest Du die Standardicons von Apple beim Multitasking bzw. Ordneröffnen nicht sehen. Aber ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm, da die ja nahezu transparent sind...
Zitieren
#15

ach so daran liegt es also. naja ich schau mal und bastel dann weiter Smiley danke dir
Zitieren
#16

sooo, wieder bisschen überarbeitet Smiley wie findet ihrs?

http://img689.imageshack.us/g/img0150j.png/
Zitieren
#17

Sieht sehr schön aus Smiley
Zitieren
#18

Ich sach ml gute Arbeit, aber meines isses nicht. ZumGlück lässt sich über Geschmack nicht streiten... :-)
Zitieren
#19

Hallo ich habe jetzt eine Frage: wie ihr seht auf dem Bildern sind die Icons auf dem Dock nicht reflektiert. zb bei dem video http://www.youtube.com/watch?v=nIwTOhQ82...ture=feedu aber schon. Weiss jemand wieso??
Zitieren
#20

Versuch's mal mit "Reflective Dock" aus Cydia...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste