Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iszene App. ??
#1

Hallo Leute,

irgendwer schrieb hier in nem Fred, dass er die iszene App. Klasse findet.

Hab gleich im AppStore nachgeschaut aber nix gefunden.

Gibts da tatsächlich was ??

Habe und will keinen JB, falls das erforderlich wäre.
Zitieren
#2

Also ich bin ja scho länger hier, aber von nem App wäre mir nix bekannt. Hoffe, ich hab da nix verpasst.

EDIT: da hab ich wohl was verpasst. Es gibt eins, aber ist wegen Überarbeitung nicht verfügbar grad.
Zitieren
#3

Edit edit edit[/quote]
Zitieren
#4

Die "neue" App liegt bei Apple zur Überprüfung & Freigabe vor...

Leider weiss das Team noch nicht, wann diese erscheint.. Die Alte wurde von Apple aus dem Store genommen
Zitieren
#5

Gibt´s schon etwas neues zum Thema iSzene App?
Zitieren
#6

Nein.

Wenn es soweit ist, wird das in Portal-News angekündigt....
Zitieren
#7

@Alex - 300'te ist raus für dich Wink was für eine neue iszene app ? gibt es doch schon !?

mfg
sony
Zitieren
#8

So lange werden wir uns wohl mit dem Mobilportal im Safari begnügen, es sei denn, man hat noch die alte App rechtzeitig geladen... Biggrin
Ist die neue Version auch iPad kompatibel??? Eigentlich macht es ja keinen Sinn, aber wollte trotzdem mal fragen, ob da was Geplant ist.
Zitieren
#9

(06.04.2011, 14:01)|SONY| schrieb:  gibt es doch schon !?

Nicht mehr... Die "alte" wurde vorübergehend aus dem AppStore genommen (kann also nicht mehr geladen werden), und die "neue" (überarbeitete) ist noch nicht veröffentlicht....


By the way, Thx @ sony
Zitieren
#10

na dann, ruhrpotts gib gas Wink

mfg
sony
Zitieren
#11

Unser Kollege aus dem Ruhrpott kann da leider nichts machen, wenn Apple sie noch nicht Genehmigt hat... Nod_no
Zitieren
#12

Soweit ich weiss, ist sie noch nicht fertig, und auch noch nicht bei Apple eingereicht worden....
Zitieren
#13

Also dann doch: RUHRPOTTS GIB' GAS!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste