Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Infinity Blade [SPOILER] Frage zu ...?
#1
Game 

Nochmal Bitte nicht lesen wer das Spiel mag und nichts von dem wissen sollte... es selber zu erspielen ist schöner und genialer.

[SPOILER]



Hallo liebe Leute, Ich bin der Illustrator Boy und neu in eurem Forum! Meine erste Frage bezieht sich auf ein Game... ,Spiele zwar nur mehr sehr selten bin jetzt auch schon knapp 30. Erdenjahre altNod_yes

Infinity Blade fand ich ziemlich Klasse von der Dynamik und den Bildern. Einfach ein gutes einfaches Game das mich so ein bisschen an die alten Zeiten erinnerte wo ich noch sehr viel Rollenspiele und Adventures gezockt hab.
Dasder Gottkönig für nicht alzu viele ein grösseres Problem darstellt ... bezieht sich meine Frage auch nicht auf ihn sondern auf denn... vermutlich letzten Endgegner den "Zero-Mac" Mach

Ist dieser Level 300 Gegner auf Lvl 46 schaffbar?

Ich hab mir ziemlich gutes Equip zusammen geschnorrt. Zum Teil auch durch die drei Dragoon Krieger. Die ich als Anmerkung echt sehr schön insziniert, animiert und gestaltet fand...
Vorallem "Groenel" dieses riesige Vieh war eine Herausforderung. Für mich doch schon in die Jahre gekommenen Gamer.

Mein Level ist 46

Lebenspunkte: 6420
Angriff: 248
Verteidig.: 102
Magie: 42
+
Equipt:
Draggoon Klinge [gemeistertes Schwert]
Dragoon Knochen [gemeisterter Schild]
Königshelm [gemeistert]
Dragoon Ring [gemeistert]
Nachtrüstung [gemeistert]

Also soviel gibts da jetzt nicht mehr zum Ausrüsten. Ich hab den Zero Mach jetzt drei mal anprobiert... puh.
Der Junge ist gut... hab ihn einmal in die 2 Phase (von je 3 Phasen in die der Kampf aufgebaut ist) des Kampfes gebracht...
Ist der schaffbar auf level 46?
Brauche ich etwa spezial Equipment?
Steht jemand vor dem selben Problem?
Da das spiel ja wie beim Gottkönig immer wieder am Anfang beginnt ist dieser brocken echt nervig... um Taktiken an ihm zu finden

Mfg Illustrator Boy...
Wartet sehnsüchtig auf Mac Book Pro 17 und Wacom Cintiq... Muss wieder was arbeitenTounge2
ciao

Zitieren
#2

Kurzes Update...
Mech Zero Taktik so wie ich es bis jetzt gesehen hab, zwei spezialatacken die eine stossaracke zulassen

Schild Attacke: rechts ausweichen dann zustossen
Schwert Attacke: Links, Links und dann rechts Ausweichen dann zustossen

Sonst lassen sich viele seiner normalen Attacken recht gut Blocken ein paar nur parieren...

Jetzt kommt der Witz an der sache! Nach drei weiteren versuchen endlich down dann steigt ein Krieger aus dem Mach und es geht weiter Ohmy

Natürlich mach dass Spass alles immer wieder zu probieren... Naja meine Frage hat sich somit erübrigt, ja ist machbar... Aber mit welchen Mitteln das Spiel hier in die Länge gezogen wir ist fraglich.
Schönen Abend
Kurzes Update...
Mech Zero Taktik so[/align] wie ich es bis jetzt gesehen hab, zwei spezialatacken die eine stossaracke zulassen

Schild Attacke: rechts ausweichen dann zustossen
Schwert Attacke: Links, Links und dann rechts Ausweichen dann zustossen

Sonst lassen sich viele seiner normalen Attacken recht gut Blocken ein paar nur parieren...

Jetzt kommt der Witz an der sache! Nach drei weiteren versuchen endlich down dann steigt ein Krieger aus dem Mach und es geht weiter Ohmy

Natürlich mach dass Spass alles immer wieder zu probieren... Naja meine Frage hat sich somit erübrigt, ja ist machbar... Aber mit welchen Mitteln das Spiel hier in die Länge gezogen wir ist fraglich.
Schönen Abend[align=justify]
Zitieren
#3

Irgendwann kommt man in die Situation, dass die Gegner viel zu stark sind für das eigene Level, liegt daran, dass man ja selbst iwann die Maximalitems erreicht hat. Nach einiger Zeit ist sogar der Endboss leichter als die normalen Gegner, dann muss man eben die Blutlinie neu starten und die Gegner erneut von niedrigem Level in ein Hohes zusammenkloppen. Es wird leider relativ schnell langweilig, deswegen hab ich es auch wieder deinstalliert. Ich hoffe iwann auf eine tiefere Story und den Multiplayer Modus, leider steht das in den Sternen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SK6722s
19.01.2013, 20:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste