Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon select
#1

Habe Navigon select, welches ich auch auf dem iPhone 4 nutze, aus dem Appstore auf das iPad 2 gezogen.
Heute dann Multisim rein und die App startet.

Mein Problem: ich habe so ziemlich alles dazu gekauft, was man so bei Navigon zukaufen kann.

Wollte meine Einkäufe wiederherstellen - wie es beim iPhone auch geht, allerdings sagt mir das iPad: Keine Verbindung zum Appstore, kein InApp-Käufe möglich.

Das ist doch Beschiss - ich habe da ja schon eine ganze Menge Geld bezahlt.

Auch regulär kaufen kann ich nichts innerhalb Navigon.

Weiß jemand Rat?
Zitieren
#2

Du hast Navigon select auf dem iPhone? Mitsamt der Erweiterungen? Es funktioniert?

Wo bitte ist dann der Beschiss?
Zitieren
#3

IPhoneapp ist auch was anderes als die iPadapp Zwinkern
Bei mir gehen die Inappkäufe bei der Telekom Select Navigon iPad App.
Zitieren
#4

Der "Beschiss" ist, dass bei Navigon damit geworben wird, die App sei kompatibel zu beiden devices.
Zitieren
#5

Ist sie doch auch. Das bedeutet aber nicht, dass Einkäufe auf mehr als einem iDevice laufen.

Nochmal: Wo ist da der Beschiss???
Zitieren
#6

Stimmt so nicht! Kann die Einkäufe auf mehreren iPhones wieder herstellen - das kann die App eigentlich nicht wissen, für welches iPhone ich was gekauft habe.

Und falls du es nicht gesehen hast: ich habe "Beschiss" in Anführungszeichen gesetzt - also leg das Wort mal nicht so auf die Goldwaage.

Mithin war Sinn meines Fadens, ob das auch anders geht und nicht, dass es "Beschiss" sei!

Haben wir das jetzt?
Zitieren
#7

(01.04.2011, 20:16)Scooter1973 schrieb:  Das ist doch Beschiss - ich habe da ja schon eine ganze Menge Geld bezahlt.

Wo ist da ein Anführungszeichen?

Es ist doch egel, woher die App das weiß. Vermutlich über die UDID. Also, wo ist der Beschiss???
Zitieren
#8

OMG - du willst es ja ganz genau wissen!

Sei es wie es ist - so ganz doof bin ich ja auch nicht und wenn du dich nicht ständig an dem einen Wort aufgehalten hättest, hättest du mir ja vielleicht die Antwort geben können.

Nachdem felici geschrieben hat, es würde bei ihr funktionieren, habe ich mich auf die Fehlersuche gemacht.

Die App nicht aus dem Appstore geladen, sondern über iTunes gesynct.

Dann mal in den settings geschaut und siehe da, In-App-Käufe waren nicht angeclickt.

Und nu? Alle Zusatz-features sind sofort wieder hergestellt worden, einzig das 3D-Paket muss geladen werden.

Folglich weiß die App das nicht, es geht alles um man muss sich wegen eines Wortes nicht so aufspulen.
Zitieren
#9

Also, resümieren wir: Es lag kein Beschiss vor, sondern der Bug saß vor dem Rechner.

Ich "spule" mich an dem Wort nicht auf. Es grenzt aber schon an Dreistigkeit, einen Beschiss auszurufen, wenn einfach nicht genau hingesehen wurde. Vielleicht solltest Du Dir über die Bedeutung von "bescheißen" mal klar werden.
Zitieren
#10

Mein Resümee:

es war das erste mal seit 2007, dass ich in diesem board so nutzlose Antworten bekommen habe, und das auch noch von einem Admin.

Sorry Jesus, aber von dir lese ich hier normalerweise andere Sachen.

Konstruktiv war jedenfalls keiner deiner Beiträge!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sporty
24.12.2010, 15:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste