Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bluetooth Übertragung bald mit Celeste
#1

Dateiübertragung per Bluetooth von iPhone zu iPhone? Musik mit Bluetooth vom iPhone zu anderen Handys oder PC's / Laptops verschicken?

Soll ab nächster Woche in Cydia zum installieren sein. Hier die Vorstellungspage der Entwickler: http://cocoanuts.co/?p=131

Hier noch ein Video:


Gruß Chris

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
#2

meine gedanken wurden erhört. wird ja auch langsam zeit.
#3

Ich finds auch ganz nett Smiley Vorallem aber auch, weil Dateiübertragung JEGLICHER Dateien aus iFile heraus stattfinden kann.

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
#4

hammer. müssen wir nur hoffen, das das nicht wieder so ein fake ist.

hammer. müssen wir nur hoffen, das das nicht wieder so ein fake ist.
#5

https://iszene.com/thread-99333-post-109...pid1090769

:P Zwinkern

@Mod: Vllt. kann man Piper`s & meine Beiträge hier einfügen, oder andersherum?

Thanks
#6

Upps nicht gesehn dass du das schon betitelt hast Smiley Zusammenführen wäre cool Smiley

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
#7

Hab es ja auch eigentlich im falschen Thread gepostet... Hatte es nur dorthin gepackt, weil v. kurzem eine Anfrage dafür da war Zwinkern
#8

ist das der nachfolger von ibluenova?
das ist ja richtig cool,das wäre super.....
#9

Ne hat garnix mit iBluenova zu tun
bzw. sind versch. Entwickler
#10

welche source haben die ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
#11

sorry, falsch ausgedrückt...
funktioniert das wie ibluenova?
#12

Sehr stark! Lange hat man drauf gewartet.
Dafür zahl ich gern auch 5 Euro Smiley
#13

Da bin ich richtig heiß drauf.
Smiley

Bis zu 15 Euro ist mir die Sache wert.
#14

Es soll laut einer italienischen seite 10$ kosten Smiley
#15

Ich glaube es erst wenn es wirklich von jemanden genutzt wird... das Thema wurde schon so oft als "coming soon" betitelt.

Freuen würde ich mich darüber
#16

Das ist mal ein Feature, was ich so gar nicht vermisse, einzig der drahtlosen Sync mit iTunes fehlt mir manchmal. Mal schauen, ob es wirklich kommt und was es kosten soll.
#17

so, die woche ist um....Laugh
aber leider noch nichts zu finden.....:sad:
#18

Für iPhone 4 Nutzer, sollte gesagt werden, dass ihr auch einfach ein WLAN Hotspot öffnen könnt, dann z.B eine App mit FTP Server öffnen (gibt diverse WLAN Share Apps). Andere Smartphones können sich verbinden und Daten draufkopieren und runterziehen.

Vorteil:
- 54mbit brutto, statt 1mbit bei Bluetooth
- Mehrere Verbindungen auf einmal
- Größere und mehrere Dateien komfortabler übertragen.

Nachteil:
- Client muss WLAN haben
- Browser oder FTP Client muss vorhanden sein
#19

Was wären hier für WLAN Share Apps zu empfehlen, sprichst du aus Erfahrung? Die Vorteile sind ja ziemlich interessant gegenüber Bluetooth, und eine WLAN-Funktion haben inzwischen doch einige Mobiltelefone eingebaut.
#20

Finde auch, dass sich das interessant anhört.. Schiess mal los.. Am besten mit Beschreibung Zwinkern Biggrin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hobirath
11.02.2012, 14:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste