Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GarageBand und iMovie im App Store erhältlich
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Auch im Deutschen Store


[row]
[cell]
[Bild: v7c4sm1w24kn0ud5dynk.jpg] [Bild: r08tnz3kh98o4v4nee.jpg]
[row]
[cell]


Bei der iPad 2 Vorstellung wurde beiden Apps sehr viel Raum eingeräumt, und diese ausführlich vorgestellt.

Rechtzeitig zum morgigen USA Launch des iPad 2 sind nun GarageBand & iMovie auch im App Store verfügbar.

GarageBand gibt es für 3,99 € ausschließlich für das iPad - iMovie gibt es als Universal-App für iPhone & iPad ebenfalls für 3,99 €. Die aktuelle Version lässt setzt aber bereits das iOS 4.3 voraus und wird auf Geräten mit niedrigerer Firmware nicht als Update angezeigt.

GarageBand --> [Bild: 1pwpuujosqptb01olgsn.gif]

iMovie --> [Bild: 1pwpuujosqptb01olgsn.gif]
')
Zitieren
#2

Lads mir grade... Ich dachte das ist standartmässig auf 4.3 drauf deswegen habe ich mein iPad auf 4.3 geupdatet um dann zu merken dass es umsonst war... v.v'

edit: Lade mir GarageBand Zwinkern
Zitieren
#3

Super Update von iMovie. Jetzt fehlt iMovie eigentlich nichts mehr. Die Audiospur kann jetzt auch beliebig verändert werden. Aber steht ja alles im Changelog von iMovie. Kann ich jedem empfehlen, der hier und da mal Videos dreht. Smiley
Zitieren
#4

Gab es das Update nur auf dem iPad? Sollte ja bei einer +App eigentlich nicht der Fall sein, oder? Auf dem iPhone wird mir jedenfalls keines angeboten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Das scheint ein ganz neues iMovie zu sein. Die iPhone 4 und iPad Version gab es vorher ja nicht, sondern nur eine für das iPhone 4.
Ich hab's auch installiert und mir wird kein Update angezeigt, schaue ich es aber im App Store an, wird es nicht als 'installiert' angezeigt, sondern mit 3.99€.
Im Klartext: man muss die neue Version offensichtlich nochmal kaufen.
Zitieren
#6

Nein muss man nicht kaufen. Hatte auch keine Updateanzeige. Aber gelesen, dass eine neue iMovie Version drauf ist.

Über iTunes dann kaufen geklickt und dann kam die Meldung, dass ich das kostenlos laden kann. Da hatte ich abgebrochen und da kam dann auch die Updatemeldung rein. Etwas komisch, keine Ahnung was das war. Dachte erst, dass iTunes wohl länger braucht, wenn Updates draußen sind.
Zitieren
#7

bei mir läuft gerade das update von imovie.
leider funktioniert es aber nicht auf dem ipad 1.
appstore sagt das es nicht geht weil keine frontkamera vorhanden ist.

iMac 2017 / iPhone 12 Pro max / iPad Air 4 / Apple Watch 5
Zitieren
#8

drauf = draußen
Zitieren
#9

ich hab grad das update 1.2 für iMovie gezogen. ist fürs iPad und fürs iPhone.
Zitieren
#10

(10.03.2011, 21:03)Denon schrieb:  GarageBand gibt es für 3,99 € ausschließlich für das iPad - iMovie gibt es als s.g. "+" App für iPhone & iPad ebenfalls für 3,99 €

Rolleyes

Zitieren
#11

iphone 4 & ipad 2

iMac 2017 / iPhone 12 Pro max / iPad Air 4 / Apple Watch 5
Zitieren
#12

Und es erfordert eine iOS Version, die wir wohl alle verpasst haben Rofl

[Bild: h4cahhilmt5zm3uehac.png]
Zitieren
#13

Wie geil ist das denn ? Biggrin
Zitieren
#14

Xenia schafft es. Biggrin

Über das iPhone habe ich es nicht getestet. Vielleicht ging die Updatefunktion deswegen nicht. Aber wieso hat iTunes dann nicht gemeckert? Die iMovie Version ist sehr merkwürdig. Smiley
Zitieren
#15

Ich bin noch auf 4.2.1, deshalb geht's bei mir wohl nicht.
Aber ich bin jetzt total vezweifelt, kann mir jemand sagen, wo ich die 4.2.6 herbekomme Biggrin
Zitieren
#16

Gibt es bestimmt bald hier im Downloadbereich. Biggrin
Nicht verzweifeln...
Zitieren
#17

Die 4.2.6 ist die Verizon Version. Dann könnte das passen. Dann ist die Meldung kein Murks. Smiley
Trotzdem komisch, dass er das Update nicht angezeigt hat.
Zitieren
#18

Dass es es sich kostenlos updaten lässt, überrascht mich wirklich positiv!! :-)
Zitieren
#19

Solche Updates sind i.d.R. immer kostenlos...

@Xenia hehe, wenigstens werden wir so nicht mit dem Update-Badge genervt, solange wir auf 4.2.1 bleiben... Zwinkern
Zitieren
#20

In den AGB steht, dass Version 2 etwas kosten wird.. deswegen hatte ich es befürchtet. (=
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste