Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 erkennt sim manchmal nicht
#1

Hallo,
mein Iphone mach probleme, erst konnte ich 4Tage nicht angerufen werden und auch keine SMS sind angekommen.
Und jetzt erkennt mein Iphone manchmal also ca. 1-3x am Tag meine Sim-Karte nicht, kennt jemand das Problem FW ist 4.2.1 wurde auch schoneinmal wiederhergestellt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, achja Jailbreak ist keine mehr druff...
Zitieren
#2

Welches iphone?
Wenn 4, hast du sim selbst zurecht geschnitten?
Dann könntest du die Kontackte der Sim verletzt haben.
Lass dir von Anbieter eine neue sim geben.
Passiert nur bei deiner sim? Hast eine andere sim versucht?
Wenn du das Ipad Base Band hast, sind diese Probleme natürlich.
Zitieren
#3

Ist ein Iphone 4, Sim kommt von der Telekom ist mittlerweile die 7 oder 8 Karte da andauernd das Problem ist, habe das Iphone auch schon ca. 3 mal eingeschickt und es ist immer das selbe...Und Nein das Ipad BB ist nicht drauf da ja KEINZwinkern jailbreak druff ist...
Zitieren
#4

OK, wenn es kein Hardware Fehler ist (Iphone ist neue oder austausch) und auch kein Sotfware Fehler, kann es NUR noch bei der Telekom liegen, hast du mal die besagte Karten oder Karte, mal in einen anderen Telfon gesteckt und geschaut ob das Problem noch vorhanden ist oder nicht?
Den wenn es nicht an den sachen liegt, kann es nur noch die Karte, oder auch ein Fehler in deinen Backup sein, Iphone mal neuaufsetzen OHNE BACKUP, und schauen, Wenn der Fehler weg ist, weisst du wo er lag.
Oder du hast ein permanentes Netztproblem, auf das T-mob keine lösung weiss oder von den Fehler nichts weiss.
Zitieren
#5

Hab es eben nocheinmal Ohne Backup Wiederhergestellt und der Fehler ist immernoch da...Blöd...
Die karte habe ich mal in mein Anderes Iphone gesteckt und da ist der fehler nicht...Und wenn ich die andere Karte aus dem Anderes Iphone und mein eingenes Iphone stecke ist der fehler aus da ob mit oder ohne Backup auch bei einem Austausch gerät...Sprich Refrub.
Zitieren
#6

Hmmm, dann leigt an den Iphone, welche Firmware hast du drauf? 4.2.1 oder schon die 4.3?
Wenn die 4.2.1 mach es mal rauf auf die 4.3 und schau mal ob sich was ändert. Wenn nicht, ab zu t_mob dennen vor Ort das Problem zeigen und ein Austausch verlangen.
Am Besten vor Ort das Austausch Gerät auch noch gleich ausprobieren.
Morgen ist Freitag, würde morgens oder wann du auch zeit bekommst hin rennen, das Ding auf die Theke legen und ein Austausch verlanegn.
Zeig aber unbedingt dennen erst den vorhanden Fehler.
Zitieren
#7

Hab jetzt grade die 4.3 drauf gemacht, mal sehen ob es immernoch so ist...Ich hoffe einfach mal nicht...
Sagmal weist du wie ich den Persönlichen Hotspot freischalten kann? Bin bei Telekom Deutschland
Zitieren
#8

JA bei T-Mob musst du erst einmal den Tarif dafür kaufen.
Dann geht es.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Early Chris
21.05.2017, 17:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste