Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

auf 4.3 umsteigen ?
#1

Hallo also ich wollte mal fragen ob sich das überhaupt jetzt schon lohnt von 4.2.1 auf 4.3 zu wechseln und was ganz wichtig ist ... ich habe damals auf 4.2.1 gewechselt und mit diesen backup program wie heißt es noch mal ? ein backup gemacht ... aber trotzdem waren fast alle cydia sachen gelöscht Sad

jetzt noch mal eine andre frage ... es wurde doch darüber geredet das man die tastenspeere iwi anders entsperren kann bei iOS 4.3 ist das jetzt eigentlich der fall ?

und wie sieht das mit der geschwindigkeit vom internet aus ? ich habe gelesen das safari jetzt eine ecke schneller sein soll stimmt das ?


iPhone 6+ 128GB iOS 9.02
iPad Air 16GB iOS 8.4
Zitieren
#2

(11.03.2011, 00:05)R32ler schrieb:  und wie sieht das mit der geschwindigkeit vom internet aus ? ich habe gelesen das safari jetzt eine ecke schneller sein soll stimmt das ?

Schon die Portal News gelesen....?
Zitieren
#3

Versteckt auf der ersten Seite unseres Portals findest Du https://iszene.com/thread-110884.html und https://iszene.com/thread-110772.html . Von einer anderen Tastensperre war nie die Rede.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

ups sorry hab heute mittag das letzte mal im portal gelesen Biggrin ist ja schon ein kleiner unterschied... jedoch andere frage ein jailbreak gibt es noch nicht oder ?

iPhone 6+ 128GB iOS 9.02
iPad Air 16GB iOS 8.4
Zitieren
#5

Noch nicht....
Zitieren
#6

Der schon sehr schnelle Safari-Browser ist jetzt nochmals schneller - magical!!

Topic:

Lt. diversen Tests im Inet kein bis geringer Unterschied zwischen Safari 4.2.1 und 4.3.

Über den Rest kann ich leider nix berichten, da ich bis IOS5 auf 4.1 bleibe, weil mir der JB wichtig ist, und ich mit diesen für mich uninteressanten "Updates" nix anfangen kann.
Zitieren
#7

weis einer schon wie lange es dauert bis es ein jailbreak gibt?

und mal eine ganz andere frage ... wenn ich mein iphone mit dem netzwerk also per wlan verbinde kann ich z.b. dann über mein fernsehr der auch wlan hat die musik hören die auf dem iphone ist ? so habe ich das jetzt in dem test gelesen ... kann man sowas vllt auch in cydia laden weil dann bleibe ich lieber noch bei 4.2.1

iPhone 6+ 128GB iOS 9.02
iPad Air 16GB iOS 8.4
Zitieren
#8

Eine JB gibt dann, wenn es einen gibt.
Wir hier im Fourm können nichts sagen wann oder von wenn ein JB kommt.
Man kann nur das wiederholen was die grossen JB ersteller in den Twitts oder auf deren Seite so sagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste