Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AndoidLock XT
#1

hallo
habe mir gerade das AndroidLock Xt gekauf,nun habe ich auch eine geste eingegeben,wie ist das wenn ich die "Geste" nun 3x verkehrt eingebe,dann muss ich es doch normalerweise mit einem passwort entsperren ? wo hinterlege ich dieses password den in AndroidLock XT ?
Wo kann ich die einstellung vornehmen das es geräusche macht wenn ich die "geste"eingebe ?

danke

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#2

Geräusche gibt es nicht...

Unter den Einstellungen findest du paar Optionen, zB nach neunmaliger Falscheingabe die Eingabe für eine gewisse Zeit zu unterbinden.
Zitieren
#3

Wenn du mehrmals den Pattern falsch eingibst musst du einige Zeit warten bis man wieder probieren kann ( wenn es den in den Optionen so eingestellt ist ), ein anderer Schutz ist soweit ich weiß nicht möglich. Ich habe den AndroidLock XT immer drin sobald das iPhone gelockt. Und die iOS Code Eingabe habe ich auf 15 Minuten gesetzt, sprich wenn man das iPhone mal verliert ist es immernoch durch die undurchdringliche Codeeingange geschützt, Android Lock lässt sich ja relativ leicht aushebeln wenn jemand im Besitz von deinem Device ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste