Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4.2.1 mit 4.3 baseband
#1

Hab versucht von 4.3 auf 4.2.1 zurück, hat soweit funktioniert... aber die baseband bleibt von der 4.3 ist das normal??? ( bin nicht auf unlock angewiesen)

3GS 4.2.1 BB 05.16.01
Zitieren
#2

Ist normal!
Zitieren
#3

Ja das ist Normal

Zitieren
#4

Hey,

wie hast du die 4.3 auf 4.2.1 bekommen? (iPhone 4)
Ich bekomm das einfach nicht hin. Wenn ich in iTunes Shift+Enter drücke und die iPhone3,1_4.2.1_8C148_Restore.ispw auswähle kommt ein Fehler.
Zitieren
#5

@ Chakvour

Wahrscheinlich mit gesicherten SHSHs....
Zitieren
#6

Aha aha...
Du die ganzen Anleitungen hier und im Internet ist ein Dschungel. Ich blick da nicht durch.
SHSHs ? Hätte ich die vorher haben müssen als ich auf 4.3 geupdatet habe?
Zitieren
#7

Nein, noch kannst Du wohl die SHSHs der 4.2.1 sichern....

Lies dir am besten mal im iWiki den Punkt SHSH durch.... https://iszene.com/thread-69489.html
Zitieren
#8

Zitat:dass die Speicherung von SHSH-Zertifikaten einmalig veranlasst wurde ("Make my life easier" in Cydia)

Tja Smiley Wird wohl nichts.
Mein iPhone hatte auch kein 4.2.1 jailbreak. Ich wollte das zwar machen aber nunja. Scheisse gelaufen.

Also der iTunes Fehler ist das die Softwareaktualisierungserver nicht kontaktert werden können.
Zitieren
#9

Um die SHSH zu sichern brauchst du keinen Jailbreak. Einfach TinyUmbrella verwenden! (noch scheint man ja die SHSH für 4.2.1 sichern zu können)

EDIT: Ups, sorry meine Antwort scheint nicht (mehr) zu stimmen. Eben gelesen:

(12.03.2011, 23:33)sylver schrieb:  Das wars, Apple signiert die 4.2.1 seit heute nicht mehr. Wer jetzt keine SHSH Files 4.2.1 gesichert hat, der muss bei der nächsten Wiederherstellung auf die 4.3 updaten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste