Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4.3 lädt nicht!
#1

Hallo,

Ich möchte gerne mein IPhone 4 akutalisieren.
Als ich auf "Aktualisieren" bei iTunes geklickt habe, hat er es zwar geladen, danach aber gesagt, dass es wegen Netzüberschreitung nicht geklappt hat.
Das war damals schon als ich mein iPhone wiederherstellen wollte.

Was kann ich denn machen, dass es endlich klappt? Es hat eine halbe Stunde gedauert, bis er fertig war und es letzendlich doch nicht geklappt hat. iTunes Versio ist die neuste. Ich glaube iTunes 10.3 oder so?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Sad


LG Lea
Zitieren
#2

http://appldnld.apple.com/iPhone4/041-03...store.ipsw

Die downloaden.
Dann iTunes öffnen un Shift Taste + Wiederherstellen drücken, da dort die Firmware von oben einfügen!
LG
Zitieren
#3

Oder während des Lade- und Aktualisierungsvorgangs die Firewall deaktivieren, daran hats bei mir gelegen.
Zitieren
#4

Klappt alles nicht Sad Habe auch versucht das so zu downloaden und zu machen, aber das klappt auch nicht..

Zitieren
#5

deine Hosts datei irgendwie befummelt???
wenn ja dann ma die letzte zeile löschen
und nochmal versuchen hat bei mir geholfen

Brauchst dun unlock???

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#6

Punto meinte damit, ob Du TinyUmbrella schon mal gestartet hattest. Denn dann wird Deine Hosts Datei so verändert, dass der Appleserver nicht mehr gefunden wird. Das musst Du dann wieder rückgängig machen.
Zitieren
#7

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich nutze ein nagelneues iPhone 4 mit Firmware 4.2.1 / iTunes habe ich gerade erst installiert - unter Windows 7. Keine Jail-Breaks, keine sonstigen Anpassungen, ich habe nur ein paar Apps installiert und Musik aufs iPhone geladen.

Der Download über iTunes bricht IMMER nach etwa der Hälfte ab (310...320 MByte werden geladen). Das iPhone ist via USB an den Rechner angeschlossen.

Ich erhalte stets folgende Fehlermeldung:

"Beim Download der Software für das iPhone NAME ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist oder versuchen Sie es später erneut."

Ein Direktdownload führt zum gleichen Ergebnis: Abbruch nach der Hälfte des Downloads. Abschalten der Firewall bringt nichts, Abbruch nach der Hälfte.

Irgendeine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?

iPhone-User-111
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste