Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Komplikationen gibt es bei Bootroom 05.14.04
#1

Hallo Leute,

brauche dringend einen Unlock für die 4.2.1 er Version mit Bootroom 05.14.04. Doch welche Komplikationen kommen dort auf mich zu?

gruß und danke, fej
Zitieren
#2

Baseband . verursacht: GPS Verlust
kinenGarantie mehr
Kein Einspielen originaler FW mehr möglich.
Zitieren
#3

danke!

der gps verlust ist aber nicht dauerhaft, oder? angenommen ich spiele irgendwann die 4.3er auf und es gibt einen unlock ohne gps verlust, dann klappt wieder alles normal?!

Zitieren
#4

Nein, weil du im Moment nicht vom BB runterkommst. Weder durch Dongrade, noch durch Update der Firmware
Zitieren
#5

nochmals danke.

aber im moment bedeutet doch nicht, dass der gps dauerhaft nicht funktioniert. es kann der crack kommen, bei dem das gps wieder klappt, oder?
Zitieren
#6

Ja, aber es ist eher unwahrscheinlich
Zitieren
#7

so, nun habe ich via cydia den unlock über ultrasn0w durchgeführt, das iphone findet aber keinen netzbetreiber? woran kann das nun liegen?
Zitieren
#8

Hast du das iPad BB geflasht?
Zitieren
#9

wo würde ich das sehen?
Zitieren
#10

Hast du beim Jailbreaken auf Install iPAd Baseband gedrückt?
Was steht bein Einstellungen-Allgemein-Info bei ModemFirmware?
Zitieren
#11

bei modemfirmware steht: 05.15.04
Zitieren
#12

Dieses Baseband ist nicht ultrasn0w kompatibel. Entweder iPad BB oder jar nicht. Ich würde dir zu letzterem raten
Zitieren
#13

kann man denn schon absehen, wann endlich eine iOS version ohne unlock rauskommt?
Zitieren
#14

hä??
Der Netlock hängt damit zusammen, über welchen Provider das i'PHone erworben wurde. das hat nicht's mit der FW zu tun
Zitieren
#15

schon klar, aber stand nicht mal im raum, eine iOS version zu veröffentlichen, von apple, die keinen unlock mehr benötigt? ist ja auch egal.

wie würdest du an meiner stelle handeln. du rätst mir ja davon ab, das iPad BB aufzuspielen. aber wenn ich das nicht mache, dann kann ich ja mein iphone nicht mehr benutzen, oder gibt es da bald andersweitig lösungen?
Zitieren
#16

Benutzen schon, nur nicht telefonieren, sms und mobiles internet
Zitieren
#17

@persil nun, das verstehe ich bei einem Handy unter benutzen.
Zitieren
#18

wobei beim iPhone benutzen, auch mit Spielen etc. für viele gemeint istZwinkern
Sry. hab mich vllt. etwas zweideutig ausgedrückt
Zitieren
#19

bezügl. der Überschrift: Es gibt kein Bootroom 05.14.04.......
1.) 05.14.04 ist das Baseband
2.) Bootroom wird mit einem o geschrieben = Bootrom
Zitieren
#20

Seh ich das nun richtig, dass ich mit dem iphone über längere zeit nichts mehr anfangen kann? sprich: wenn ich eurem Rat folge?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste