Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Occasions - Doppelte Einträge durch Facebook
#1

Hallo,
ich benutze das APP Occassions und bin sehr zufrieden damit, bis auf eine "Kleinigkeit":
Occasions bietet die Möglichkeit zusätzlich zu den "Kontakten" auch Facebook Kontakte zu Synchronisieren.
Mein Problem ist, dass ich einige Kontakte sowohl in meinen "Facebook Kontakten" sowie in meinen "iPhone Kontakten" habe, und genau diese Geburtstage werden mir in Ocassions doppelt angezeigt.
Hat jemand eine Lösung?

mfg
Gelatieri
Zitieren
#2

Kein Problem. Du kannst ja diese in Occasion einzeln ausschalten. Ich habe bis vor ca. 2 Monaten dieses App selbst benutzt und war überaus Glücklich. Nur hatte ich plötzlich in meinem Adressbuch (auf dem iPhone) vertauschte Bilder und wusste nicht wieso. Auch diverse Kontakte wurden mir falsch angezeigt.

Hast du das Problem nicht?
Zitieren
#3

(16.03.2011, 11:45)Freeak schrieb:  Kein Problem. Du kannst ja diese in Occasion einzeln ausschalten. Ich habe bis vor ca. 2 Monaten dieses App selbst benutzt und war überaus Glücklich. Nur hatte ich plötzlich in meinem Adressbuch (auf dem iPhone) vertauschte Bilder und wusste nicht wieso. Auch diverse Kontakte wurden mir falsch angezeigt.

Hast du das Problem nicht?

Also ich habe einen Kontakt der irgendwie in Ocassions vertauscht wird, das ist mir auch schon aufgefallen.
Wie ich die doppelten Einträge in Occassions auschalten kann hab ich noch nicht herausgefunden....aber das mit dem Vertauschen der Kontakte stimmt mich doch nachdenklich...
Zitieren
#4

Gibts es vielleicht eine gute Alternative zu Occasions?

mfg
Gelatieri
Zitieren
#5

Ich benutze nun das App Birthday Pro! Bin super zufrieden damit!
Zitieren
#6

(16.03.2011, 18:29)Freeak schrieb:  Ich benutze nun das App Birthday Pro! Bin super zufrieden damit!

hast du das aus dem appstore??? (nicht zu finden)
Zitieren
#7

Ja ist aus dem App Store. Konnte leider vorhin dne Link nicht posten, da ich auf dem Arbeits-PC kein iTunes habe.

Aber hier ist er: http://iTunes.apple.com/ch/app/birthdays...12235?mt=8

Die Lite Version ist sehr beschnitten, darum würde ich die hier kaufen. Ist auh nicht teuer...!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste