Umfrage: Wessen Lebenspartner besitzt/benutzt ein iPhone - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mein Partner - Selbst gekauft!
44.64%
25
44.64%
Mein partner - Mein altes übernommen
30.36%
17
30.36%
Nein - Mein Partner weiss nicht was gut ist Zwinkern
25.00%
14
25.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wessen Lebensabschnittsgefährtin/ Lebensabschnittsgefährte hat ein iPhone?
#1

Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen, wer von euren Lebensabschnittsgefährtinnen/Lebensabschnittsgefährten (falls vorhanden) auch ein iPhone besitzt?

Zitieren
#2

Momentan befinde ich mich in der Überzeugungs-Phase, das iPhone soll ein Nokia 5140 ersetzen Lol
Zitieren
#3

Meine Frau hatte ein Satio und fand Apple immer "blöd"... Dann hat sie durch AngryBirds mein EI in der Hand gehabt bzw sich mehr damit beschäftigt und nun musste ich mir ein iP4 kaufen, damit sie mein weisses 3GS haben konnte bzw WOLLTE!! Zwinkern Biggrin
Zitieren
#4

Fruit Ninja und neuerdings auch Tiny Wings sind ebenfalls DIE Anziehungspunkte auf meinem iPhone Wink Auch weitere Dienste werden selbstredend sehr gern in Anspruch genommen, sei es das Lösen eines Tickets für den Zug oder das Nutzen von MyWi in den Ferien in den Bergen. Jedenfalls habe ich meine Partnerin nun soweit bearbeitet, dass es auf den Geburtstag sich zwischen einer DSLR oder einem iPhone 4 zu entscheiden gilt Nod_yes
Zitieren
#5

Fruit Ninja hat sie z.G. noch nicht entdeckt.. Reicht das sie AngryBirds zum vierten mal durchspielt ^^
Zitieren
#6

ICH brauch nicht so ein Schnickschnack. Mir reicht ein ganz einfaches Händy. Ja klar. Also irgendeine Nokiaschleuder geholt und gut.
Dann kam der Zeitpunkt als sie immer öfter mal mein iP3 GS in die Hände nahm um kurz was in Inet zu suchen. Es kam soweit, dass ich MEIN iP nicht mehr suchen musste, da es mein Schatz garantiert gerade in der Hand hatte. Ach da sind so schöne Spiele drauf und ausserdem lässt es sich so einfach bedienen. Kannst Du mir auch meine E-Mailaccounts da drauf machen ? Ich habe Deine Nummer an meine Freundinen weitergegeben, damit die SMS jetzt bei dir ankommen......Grrrrr Evil1.
Ich ab in den Laden meines Vertrauens mir leider das iP4 holen müssenTounge2. Meine Telefonkarte in eine "Kleine" geschnippelt und die neue Karte in´s Alte. Den Mädels eine SammelSMS gesendet dass mein Schatz jetzt eine neue Telefonnumer hat und gut.
Aber damit noch nicht genug. Du Schatz da gibt es doch so ein großes iPhone mit dem man nicht telefonieren kann ??!!? Was ? Das ist wie ein iPhone nur größer. Ah du meinst das iPad. Ja genau. Kannst du das nicht brauchen für deine Firma ? Boah, vor 3 Monaten hab ich mit dir diskutiert dass ich so ein Teil haben will und du...... so ein Ding ist doch völlig unnötig:helpsmilie:. Egal. Ab in den Laden des Vertrauens und mir so ein Teil geholt. Tja und wie soll es anders sein, ich benutze das Teil am wenigsten. Frauchen und Kids halten das Teil unter Beschlag. Ich bin als froh wenn ich Geschäftlich unterwegs bin, da nehm ich dann das iPad mit TongueTounge2
Zitieren
#7

Meine Frau hat mein 3G bekommen! Sie hat sich vorher nicht sonderlich damit auseinandergesetzt, aber nun würde sie denke ich auch nicht mehr auf ein iPhone verzichten wollen! Im Gegenteil, es nervt langsam schon ziemlich, wie langsam das 3G ist und 4.3 unterstützt es ja nun auch nicht mehr! Wird also Zeit zu überlegen, ob ich im Sommer auf das 5er umsteige und sie mein 4er bekommt, oder ich dann für sie auch ein 4er besorgen muss.
Aber jetzt gibt´s erst mal das iPad 2, das will sie nämlich auch dringend, in weiß natürlich! Laugh
Zitieren
#8

Mein LG meint, ihm würde sein Nokia 6300 ausreichen, er wolle ja nur telefonieren. Aber dann immer auf die Wetter-Apps schielen bzw. am Wochenende: Kannst du nicht mal nachsehen, wie's beim Spiel vom 1. FC Köln steht Smiley ja, ja.....ein normales Handy ist völlig ausreichend Lol
Zitieren
#9

(14.03.2011, 13:17)Tessa schrieb:  Kannst du nicht mal nachsehen, wie's beim Spiel vom 1. FC Köln steht Smiley

Das würde ich aus Prinzip nicht machen Zwinkern Biggrin
Zitieren
#10

Glücklicherweise habe ich letzthin die Hide-App-Funktion in den SBSettings wiederentdeckt. Da konnte ich zusätzliche Akku-Verbrauchsorgien gerade noch verhindern Lol

Aber die Argumentation "Ich-brauche-mein-Handy-nur-zum-Telefonieren-und-SMS-verschicken", die kommt bekannt vor. Inklusive den reizenden Aufforderungen, mal "schnell" die nächste Zugverbindung nach Hause nachzuschlagen oder "kurz" die Mails checken zu dürfen. Was ich natürlich gerne machen lasse mit meinem iPhone, man ist ja kein Unmensch Wink
Zitieren
#11

meine frau hat ein Blackberry. Sie kommt wegen der Fingernägel mit dem Touch Screen nicht so ganz klar Biggrin
Zitieren
#12

Meine auch nicht... Sieht lustig aus, wenn sie es bedient Biggrin Zwinkern
Zitieren
#13

Da dies ein technikbezogenes Internetforum ist, fehlt oben noch die Antwortmöglichkeit "Habe keinen Lebenspartner", die bestimmt nicht gerade wenige Antworten bekäme. Biggrin

Und bevor jemand fragt: Nein, das wäre nicht die Kategorie, die ich auswählen müsste. Zwinkern
Zitieren
#14

Wir wollen doch hier bitte politisch korrekt bleiben. Es heißt "Lebensabschnittspartner". Biggrin

Meine Frau ist Android Userin.
Zitieren
#15

Kann man das nachträglich noch ändern?! :-D
Zitieren
#16

meine frau hat mein 3g und beansprucht es so sehr das der akku mittlerweile 7 tage hält :P

:-)
Zitieren
#17

Ich liebe sie über alles, aber nicht ihr handy xD
Ich sag nur Nokia ich-weiss-nicht-was Zwinkern
Zitieren
#18

also mein Frauchen hat aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone vor 3 Wochen nun auch ein iPhone 4 und ist fix und fertig.- im positiven Sinne! Biggrin Die dümpelt den ganzen Tag bei den Schlümpfen im Dorf herum oder vergnügt sich beim Bummeln im Appstore
Zitieren
#19

Meine Ehefrau hat auch ein iPhone.
Zitieren
#20

(14.03.2011, 15:20)maxafe schrieb:  Wir wollen doch hier bitte politisch korrekt bleiben. Es heißt "Lebensabschnittspartner". Biggrin

Meine Frau ist Android Userin.

Mein Beileid Biggrin

konnte meine vom Desire zum gs bringen. Seit Samstag hat sie das Vierer und das Gs liegt im Schrank und wartet auf EBay. Vortei ich habe jetzt ein 32 Gb.

Gruß Mike
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste