Bewertung:
0
Hallo Leute,
ich schaue mir morgen ein iPhone an und der Verkäufer geht davon aus, dass es ein 3GS ist. Ich habe vorhin mit ihm telefoniert und er hat das iPhone vor einer Woche auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und kommt nur noch in den Notrufmodus.(Er meint, dass es von Werk Unlocked ist, also werde ich gleich vor Ort versuchen es via iTunes zu aktivieren.) Gibt es eine Möglichkeit, außer an der silbernen Schrift auf der Rückseite ein eindeutiges Indiz, um heraus zu finden, ob es auch wirklich ein 3GS ist? Modellnr. auf der Rückseite z.B. ?
Vielen Dank an alle im voraus!
iPhone 2G und 4
Bewertung:
75
hallo
das 3G hat keine kompass app
beste grüsse
Bewertung:
0
Danke leo.hofer,
ich komme bis dato erst garnicht rein um zu testen ob die Kompass App schon installiert ist. Ich weiß auch noch, dass bei der Kamera die Videofunktion aktiv sein muss. Aber gibt es außer der silbernen Schrift noch eine Indiz!
iPhone 2G und 4
Bewertung:
142
Naja, ich würde mich nur darauf verlassen was mir iTunes sagt.....
Gruss
Bewertung:
182
Wenn du es mit deiner Karte sowieso nicht aktevierst bekommst lass die Finger davon. und wenn stehen alle Details in iTunes.
Gruß Mike
Bewertung:
22
A1303 = 3GS
A1241 = 3G
Steht unten auf der Rückseite
Bewertung:
34
Kannst du dank der Seriennummer, jedoch am besten dank der Kompas App.
ABER wie es Inspi1717 sagt, wenn mit deiner Karte nicht geht, würde ich finger davon lassen.
Bewertung:
0
Wie schon von einigen vorher hat das 3G kein Kompass App.
Mann kann es auch gleich an der nummer hinten beim iphone sehen.
Oder eiinfach mal aktivieren und dann bei der IMEI Nummer schauen wann es gebaut wurde, sieht man glaub ich an der 4.5. stelle weis aber nicht mehr so genau.
Bewertung:
297
Und hast schon Info`s was es war?
Bewertung:
16
15.03.2011, 14:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2011, 14:44 von
Berklette.)
Wenns ein freies iPhone ist, kannst du es nach der Aktivierung nutzen (mit jeder SIM)
Sollte es ein gelocktes sein, kannst du es nach der Aktivierung mit der SIM des richtigen Betreibers nutzen.