Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BossPrefs - Flugzeugmodus
#1

hi,

ich habe gesehen, dass man in bossprefs auch noch einen schalter anlegen könnte, wenn man die kommandobefehle für die funktion kennt, die man haben möchte.

ich hätte gerne das an- und ausschalten des fluzeugmodus dort auch.
kennt jemand die befehle die man dafür eintragen muss?

vielen dank im voraus.
#2

Da wär ich auch sehr dran interessiert......PUSH
#3

weiss nicht genau aber vielleicht hilft das ja

http://sleepers.net/blog/?page_id=30
#4

ich hab sowas ähnliches gefunden, wird allerdings nicht ganz das sein was du willst, aber vielleicht findet man in den dateien irgendeinen hinweis auf befehle

AirplaneMode -> /sbin
com.mode.plist -> /Library/LaunchDaemons
AutoMode.app -> /Applications
#5

wenn man zb flugmodus anlegt wie kann man diesen dann wieder löschen?
#6

ThinkPink schrieb:wenn man zb flugmodus anlegt wie kann man diesen dann wieder löschen?

guckst du /Applications/BossPrefs.app/services/
#7

reschl schrieb:
ThinkPink schrieb:wenn man zb flugmodus anlegt wie kann man diesen dann wieder löschen?

guckst du /Applications/BossPrefs.app/services/

geht das nur manuell? ist ja deppert Evil1
werds heute abend mal probieren. danke :smile:
#8

ThinkPink schrieb:wenn man zb flugmodus anlegt wie kann man diesen dann wieder löschen?

Hallo,

wie hast du den denn angelegt?
Konnte bei deinem Link keinen Hinweis drauf finden!

Thomas
#9

ich habe nur einen test angelegt und will den wieder löschen
#10

also man kann zwar den flugzeugmodus durchaus mit erica's apmode dann an und ausschalten, aber so ganz funzt es dann doch nicht so wie der original schalter.

bossprefs will ja einen dienst abfragen um den aktuellen status festzustellen und beim start von bossprefs entsprechend den button auf on oder off anzuzeigen.
leider finde ich in den laufenden diensten nichts, was unterschiedlich wäre wenn der flugmodus an oder aus ist.

zudem ist es bei apmode so, dass wenn man aus und anschaltet, sich der jeweilige status vom w-lan nicht wieder herstellt.
das muss man dann nochmal extra machen, was aber nicht gleich funktioniert, weil obwohl w-lan off ist (nach apmode yes) bossprefs noch anzegit, dass w-lan on wäre.


naja, alles nicht das was ich will...
#11

reschl schrieb:hi,

ich habe gesehen, dass man in bossprefs auch noch einen schalter anlegen könnte, wenn man die kommandobefehle für die funktion kennt, die man haben möchte.

ich hätte gerne das an- und ausschalten des fluzeugmodus dort auch.
kennt jemand die befehle die man dafür eintragen muss?

vielen dank im voraus.

Hat sich wohl schon erledigt.- In der aktuellen Version (Update) der BossPrefs gibts ja einige schalter mehr. Auch den Flugzeug-Schalter.

Grüße, Titus
#12

Das Thema hat sich mit Erscheinen der aktuellen Release von BossPrefs, denke ich, erledigt. Ich mache hier mal zu.
[Bild: closed.gif]
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste