Beiträge: 329
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
Guten Abend
Kann bei mir den "Persönlichen Hotspot" net einstellen, es steht da "persönlichen Hotspot konfigurieren" und wenn ich drauf klick, heissts irgendwas mit "telekom kontaktieren" oder so, kann net sagen weil bei hotspot des "statusrad" sich dreht und dreht.
Am anfang, nach update auf 4.3 konnt ich da passwort usw einstellen, seitdem nix mehr.
Hab complete vertrag, also ich kann hotspots benutzen
Beiträge: 9.897
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
473
Sicher, dass das in deinem Vertrag mit drin ist?
Beiträge: 329
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
Jup 100% hab ja die telekom hotspots gecheckt noch vor ios4.3 und nach update auf 4.3 gings ja anfangs dann am nächsten tag nimma
Beiträge: 9.897
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
473
"Telekom HotSpots" und "Personal HotSpot" sind aber zwei ganz unterschiedliche Dinge,,,,,
Beiträge: 329
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
Ja weiss ich, aber der persönliche hotspot is def. in meinem vetrag enthalten
Beiträge: 329
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
Hab etz den screenshot, aber von iphone kann ichs net hochladen, aber da steht "Um den persönlichen Hotspot für diesen Account zu aktivieren, wenden sie sich an telekom.de" dann drück ich drauf aber es passiert nix
Beiträge: 1.244
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
26
Welchen Vertrag hast du denn? Bei Complete Verträgen ist es nicht enthalten, nur bei den Complete Mobile. Bei den anderen brauchst du die Tetheringoption. Wenn "Hotspots" im Vertrag enthalten sind, sind damit die wlans in Bahnhöfen, McDonalds usw. gemeint.
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Mach doch das, was da dransetzt und Ruf mal bei der telekom an. Hab ich auch, da ich auch dachte es ist drin, was dann aber an der Hotline verneint wurde, da ich noch einen alten Vertrag hatte. Habe dann auf den Complete Mobile L umgestellt und es ging sofort.
Deshalb am besten mal bei denen anrufen und Nachfragen.
Beiträge: 329
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
Hmm ja hat mich verwirrt, weils ja anfangs ging und dann nimma
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Wie gesagt, Ruf am besten mal bei tmobile an und frag nach, ob es enthalten ist, dann weisst es sicher.