Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zu: E-Mail Einstellungen, Anhängen und meinem Backup
#1

Hallo,

ich bin neu hier und habe nun ziemlich lange die Forenbeiträge durchforstet, bevor ich hier eine Frage doppelt stelle.

1. Man kann doch bei den Einstellungen für Mail die "Anzeige Letzte 200 E-Mails" einstellen. Warum zeigt mir dann dieses M....ding immer nur die letzten 3 Mails an.

2. Ich speichere immer brav meine iTunes/iPhone-Daten inkl. Backup, Apps usw. auf einer sep. Platte ab. So, nun passierte es, dass mein liebes iPhone mal den Geist aufgab und ich eigentlich mein altes Backup einspielen wollte. Tja über iTunes geht aber nur das Wiederherstellen und zwar nur mit totalem Löschen all meiner Sachen. War ne ziemliche Arbeit alles wieder zu integrieren (Jealbreak, usw.). Was hätte ich tun müssen, damit mein iPhone-Schneggerl mit einem alten Backup wieder läuft?

3. Vielleicht bin ich einfach zu blond für diese Welt, jedoch kann mir einer sagen, wie ich im Kalender/miCal eine Person (die einen hinterlegten Mailaccount in den Kontakten besitzt) miteinladen kann?

4. ... und absolut verzweifeln tue ich beim Thema "Attachment" bei Mails. Fotos sind hier kein Thema (geht ja) aber wenn ich ein Dokument besitze, dass ich gerne per Mail versenden möchte schaffe ich dies weder mit Files2 oder Office2.

Ich schicke euch einen lieben Dank für eure UnterstützungRose!
Zitieren
#2

Boardregeln:

(17.03.2011, 15:33)FalkoMD schrieb:  Benutze aussagekräftige Überschriften

Titel wie Bitte helft mir!, Ich habe ein Problem!, WICHTIG! Was sagt Ihr dazu? oder @ all
sind nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht.
Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen
und gegenteiligen Inhalt aufweisen.
Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.
Auffälliges und häufiges Missachten der Regel wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

Zitieren
#3

Danke für den Hinweis. Wie kann ich das schnell ändern in diesem Fall?
Zitieren
#4

@Fischmaeulchen: Ich habe Dir den Titel geändert - bitte künftig beachten. Danke!
Zitieren
#5

Oh´danke sehe gerade, du hast es bereits gemacht. Wird nicht mehr vorkommen - bin ja lernfähig!
Zitieren
#6

(17.03.2011, 15:33)Fischmaeulchen schrieb:  Hallo,

ich bin neu hier und habe nun ziemlich lange die Forenbeiträge durchforstet, bevor ich hier eine Frage doppelt stelle.

1. Man kann doch bei den Einstellungen für Mail die "Anzeige Letzte 200 E-Mails" einstellen. Warum zeigt mir dann dieses M....ding immer nur die letzten 3 Mails an.

2. Ich speichere immer brav meine iTunes/iPhone-Daten inkl. Backup, Apps usw. auf einer sep. Platte ab. So, nun passierte es, dass mein liebes iPhone mal den Geist aufgab und ich eigentlich mein altes Backup einspielen wollte. Tja über iTunes geht aber nur das Wiederherstellen und zwar nur mit totalem Löschen all meiner Sachen. War ne ziemliche Arbeit alles wieder zu integrieren (Jealbreak, usw.). Was hätte ich tun müssen, damit mein iPhone-Schneggerl mit einem alten Backup wieder läuft?

3. Vielleicht bin ich einfach zu blond für diese Welt, jedoch kann mir einer sagen, wie ich im Kalender/miCal eine Person (die einen hinterlegten Mailaccount in den Kontakten besitzt) miteinladen kann?

4. ... und absolut verzweifeln tue ich beim Thema "Attachment" bei Mails. Fotos sind hier kein Thema (geht ja) aber wenn ich ein Dokument besitze, dass ich gerne per Mail versenden möchte schaffe ich dies weder mit Files2 oder Office2.

Ich schicke euch einen lieben Dank für eure UnterstützungRose!

Da mir hier leider keine Antworten gegeben werden, nun meine eigene Erkenntnis:

zu 1. Einstellungen -> Mail -> Dein Account -> Mail Synchronisieren -> Unbegrenzt / 1 Tag /1 Woche / 2 Wochen / 1 Monat auf UNBEGRENZT einstellen.

zu 2. Auf iTunes bei Gerät mit rechter Maustaste dein Iphone auswählen und aus "Backup wiederherstellen" wählen.

zu 3. Laut Hersteller geht dies mit iOS noch nicht!

zu 4. ist leider immer noch ungeklärt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste