Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G Jailbreak u. Unlock Hilfe!
#1

Hallo zusammen,

also ich habe mir vor einiger Zeit ein Iphone 3G gekauft.
Das Iphone hatte schon die Version 4.1 ohne Baseband update für eine unlock. Diese Firmware lief gut, das Iphone war schnell und ist nie abgestürzt bis...
an einem Tag ist das Iphone system aufeinmal abgestürzt und das Iphone hat nicht mehr gebootet. Dann habe ich als unerfahrener eine cfw 4.1 runtergeladen und per iTunes aufgespielt, allerdings ist da das Iphone regelmässig abgestürzt und ich musste neustarten (Allerdings nicht den Sim pin eingeben, womöglich wegen Systemcrash?) und das Iphone war viel langsamer. Jetzzt habe ich in zwischenzeit schon jedemenge Firmenwares so aufgespielt und ausprobiert welche den besser sind. Optimierte Versionen gingen nie beim aufspielen (ireb auch nicht).
Aber das ergebnis war immer das selbe, iphone langsam und oft abgestürzt.
Jetzt habe ich gelesen das es bessser ist wenn man das iphone mit redsn0w oder blackra1n unlockt und jailbreakt, allerdings habe ich da keine brauchbare Anleitung gefunden (Ja ich habe die Sufu genutzt).
Da ich nicht die Ipad baseband aufspielen will und auf ein jailbreak angewiesen bin, fand ich nie was passendes.


Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein Link für eine brauchbares TUT schicken könnte oder einen anderen Vorschlag hat mein Iphone zu jb und unzulocken.


Vielen Dank!



Baseband: 5.13.04
Zitieren
#2

Mal im gelben Banner gestöbert ??
Zitieren
#3

https://iszene.com/thread-82091.html

Das habe ich durchgelesen, aber soviel ich verstanden habe wird hier ein baseband update durchgeführt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste