Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie text beim Syncronisieren ändern
#1

Wie bekomme ich ich den den Text beim Syncronisieren weg (lookscreen) bzw. wie kann ich diesen ändern von der Position, wenn es über haupt geht. Natürlich auch das Datum weil sich das alles ja über den normalen LS legt und somit sieht das ganze doch recht doof aus beim Syncen.....

Danke
Zitieren
#2

Beim Synchronisieren ist immer Lockscreen, vielleicht gibt es ein Tool in Cydia, dass das umgeht, wenn du das meinst. Ist aber auch die Frage, ob das die Synchronisation nicht stört...
Zitieren
#3

Nein das meine ich nicht, ich will nur das Syncronisieren (den text im LS verschieben bzw. die Uhr und das Datum entfernen (beim Syncronisieren) im normalen Lockscreen habe ich sie ja geändert, aber beim Syncronisieren geht es dann über das Thema drüber das stört mich
Zitieren
#4

/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/German.lproj/SpringBoard.strings

mit nem Editor oder Notepad öffnen und den Eintrag
"SYNC_IN_PROGRESS" = "Synchronisieren …";
ändern.

Wie man die Anzeige verschieben kann, weiss ich leider nicht.

Uhr und Datum erscheinen bei mir beim Synchronisieren nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich "Synchronisieren ..." in "Sync" geändert habe ^^
Zitieren
#5

Danke iPax werde ich gleich mal testen, ja das mit der Uhr hatte ich früher auch nicht, ist mir erst bei der 4.2.1 aufgefallen.

Nachtrag:

Uhrzeit und Datum kommen von Sprintomize Zwinkern ist jetzt wieder weg, da ich das Apha runter gedreht habe umbenennen hat auch gefunzt

THX
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste