Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Transparentes Backcover
#1

ich habe gestern zufällig bei twitter folgendes gelesen:
http://translate.google.de/translate?js=...more-20232
habe ich mir natürlich direkt mal bestellt und zusätzlich nochmal originalschrauben, falls es nochmal zur garantie muss. hoffe das ist so einfach wie in der anleitung von ifixit. kann nicht viel schief gehen.

wie findet ihr das case modding?

iMac 2017 / iPhone 12 Pro max / iPad Air 4 / Apple Watch 5
Zitieren
#2

Unschön ist noch die mildeste Version von dem was ich jetzt gesagt hätte.. Smiley
Nein im Ernst, mir gefällts überhaupt nicht. Innenleben vom iphone ist alle andere als interessant und für mich machts die stylische optik kaputt. Auffallen um JEDEN preis? Nein danke Smiley
Zitieren
#3

Es sieht noch interessant aus, aber auf längere Sicht würde es mich wohl auch eher nerven. Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass eine transparente Rückseite einen negativen Einfluss auf das Fotografieren haben könnte, Stichwort Überbelichtung.
Zitieren
#4

das foto problem wurde anscheint bei diesem backcover extra mit einbezogen und somit kaum ein unterschied sichtbar. steht zumindest bei bei fsm.

iMac 2017 / iPhone 12 Pro max / iPad Air 4 / Apple Watch 5
Zitieren
#5

Zitat:Wir sahen nicht einen dramatischen Unterschied zwischen den Fotos (Original vs klar zurück)

Kann sicherlich sein, aber darauf verlassen würde ich mich persönlich nicht.
Zitieren
#6

naja... erstmal warten bis das da ist und dann mal schauen was für nen material das ist. konnte ich nicht so wirklich herausfinden. wenn die gut ist baue ich es auch mal an, absonsten... hab ich halt nen paar schrauben, sowie die passenden schlüssel über.

iMac 2017 / iPhone 12 Pro max / iPad Air 4 / Apple Watch 5
Zitieren
#7

Glaub auch das gibt Probleme...das weisse iPhone lässt ja nicht umsonst solange auf sich warten, da gabs doch auch ein problem von wg. Lichtdurchlässigkeit und Fotos?!
Zitieren
#8

habe jetzt gesehen das hier:
http://www.ifixit.com/Teardown/iPhone-4-Teardown/3130/1
bei step 5 ein metallpunkt oder sowas am backcover ist. logisch das das bei dem transparent nicht ist. leider weis ich aber auch nicht für was das metall da ist. seht ihr was ich meine?

iMac 2017 / iPhone 12 Pro max / iPad Air 4 / Apple Watch 5
Zitieren
#9

Abschirmung...
Zitieren
#10

genau... habe mit ifixit geschrieben. ist aber anscheint ein teil was nicht wirklich das iphone beeinflusst.

iMac 2017 / iPhone 12 Pro max / iPad Air 4 / Apple Watch 5
Zitieren
#11

Ein unnoetiges bauteil? Bei apple? Naaajaa..a er hasts ja eh schon gekauft
Zitieren
#12

ich werde erstmal die qualität checken und dann berichten. fsm berichtet eigentlich ganz zuverlässig und von ifixit hab ich auch nichts schlechtes gehört.

unnötig wird das teil nicht sein, aber wahrscheinlich auch kein wichtiges teil.
hier die antwort von ifixit:

The parts you are looking at are some built in shielding for the logic board.  I don't think using a rear case that did not have that part will effect your phone too much.



iMac 2017 / iPhone 12 Pro max / iPad Air 4 / Apple Watch 5
Zitieren
#13

Muss mal hier wieder ausgraben.

Gibts dazu irgendwelche Erfahrungswerte etc. auch wie die kratzfestigkeit ausschaut usw.?

Frauchen will auch sowas.

Brrr, auf meines kommt mir sowas nicht.

iPhone 5S mit iOS 7
Provider Telekom LTE
Zitieren
#14

Nicht kaufen, es sieht billig aus. Fingerabdruck anfällig wie bei keinem anderen Material. Das transparente lässt sich mit wenig Druck eindrücken....

hat mir ausserdem die ganzen Fotos von meinem Paristripp versaut weil das Licht so schlecht streut Crying
Zitieren
#15

Aahh, ok danke. Also wenn sie etwas stabileres will sollte se schauen ob sie direkt Glas bekommt.

Oder was meinst du.

iPhone 5S mit iOS 7
Provider Telekom LTE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste